Die Höhepunkte des zweiten Durchgangs:
50. Min.: Die eingewechselte Mahmoud wird links von Mühlhaus geschickt und schlägt die Flanke an die Fünferkante. Dort steht Hausicke, die es volley versucht, aber unplatziert auf El Sherif schießt.
52. Min.: Erneut bestraft Jena einen Fehler im grün-weißen Spielaufbau. Jaron schnappt sich die Kugel, zieht in den Sechzehner, scheitert nach einem Doppelpass mit Gaißer aber an Peng.
53. Min.: Das war haarscharf! Peng verliert den Ball weit vor dem Kasten gegen die anlaufende Gentile. Der Abschluss der Jenaerin verfehlt das Tor um Millimeter.
55. Min.: Wieder bekommt den Ball an der Strafraumkante, legt ihn sich aber zu weit vor. El Sherif kommt dazwischen, kann das Leder aber nicht festmachen. Hausicke probiert es aus der Drehung, verfehlt letztendlich aber den Kasten.
59. Min.: Mahmoud bringt eine Ecke von der rechten Seite rein. Németh verlängert noch einmal auf den Kopf von Schmidt, die knapp über den Querbalken schädelt.
86. Min.: TOOOOOR! Mahmoud steckt den Ball durch auf Matheis die aus etwas mehr als zehn Metern hoch im Tor versenkt.
89. Min.: Vom eigenen Sechzehner aus macht es Werder ganz schnell. Mahmoud geht beinahe die komplette Außenbahn entlang, schneller als alle Gegenspielerinnen und findet mit ihrer Hereingabe die mitgelaufene Pápai. Flach im rechten unteren Eck schlägt der Ball im Tor ein.
90. Min. +4: Abpfiff! Der SVW gewinnt mit 3:0 gegen Jena.