…Borussia Dortmund: „Sie sind trotzdem eine Mannschaft mit viel Qualität, auch wenn sie zuletzt mal nicht so gut gespielt haben. Wir konzentrieren uns auf uns und schauen, was am Ende dabei rauskommt. Es ist ein Spiel, das beide gewinnen wollen. Ich freue mich riesig darauf, weil sich die Kulisse jeder wünscht, der aus einer kleineren Liga kommt.“
…den Unterschied zum Dezember: „Wenn du so gut wie kein Gegentor fängst, macht es das einfacher. Dass wir jetzt Tore kriegen, fängt vorne an, sodass wir als Team besser verteidigen müssen. Wenn du viele Gegentreffer bekommst, kann nicht alles nach Plan laufen. Wir müssen alle anpacken und aus den schlechten Ergebnissen rauskommen.“
…die Stimmung in der Mannschaft: „Jedem ist bewusst, dass es nicht gut war in den entscheidenden Momenten. Alle wissen, was wir besser machen müssen. Wir haben es im Spiel nicht schlecht gemacht, waren aber in den entscheidenden Momenten nicht zu hundert Prozent auf der Höhe.“
…die Nationalmannschaft: „Zurzeit habe ich keinen Kontakt mit dem Trainer. Das Ziel ist, gute Leistungen zu bringen, mit der Mannschaft Punkte zu holen und dann kommt alles andere von selbst. Natürlich willst du immer spielen, vor allem bei großen Turnieren.“