Mit drei Doppelpackern: WERDER LEGENDEN gewinnen in Beverstedt

Der Spielbericht zum 9:1 gegen die SG Beverstedt

WERDER LEGENDEN im Heimtrikot mit Mannschaftsbild vor dem Spiel in Beverstedt
Die WERDER LEGENDEN waren auch in Beverstedt in Torlaune (Foto: W.DE).
Profis
Sonntag, 07.09.2025 / 10:00 Uhr

Von Colin Hüge

Bei besten äußeren Bedingungen war alles angerichtet: Das 125-jährige Jubiläum der SG Beverstedt am Samstag, 06.09.2025, sollte auch auf dem Platz gegen unsere WERDER LEGENDEN dem feierlichen Rahmen gerecht werden und den 1.440 Fans Tore satt liefern. Beim 9:1-Erfolg der Grün-Weißen unter der Leitung von Dieter Eilts taten sich gleich drei Doppelpacker hervor.

Ein langes Abtasten gab es nicht, stattdessen zappelte das Leder im Kasten der Beverstedter bereits nach fünf Zeigerumdrehungen im Netz. Torsten Frings hämmerte das Leder humorlos aus 20 Metern in den Torwinkel und erröfnete so den Torreihen für die WERDER LEGENDEN. Sechs Minuten später sahen die Gastgeber einen Bilderbuchangriff der Grün-Weißen, den Ivan Klasnic nach Vorarbeit von Fabian Burdenski zum 2:0 abschloss. In der 18. Minute trug sich auch Aaron Hunt in die Torschützenliste ein. 

Binnen drei Zeigerumdrehungen erhöhte die Eilts-Elf um zwei weitere Treffer: Zunächst war es der der Vorlagengeber zum 2:0, Fabian Burdenski, der selbst zum Torerfolg kam, Kevin Schindler vollendete ein feines Dribbling und stellte auf 5:0. Dominik Schmidts unglückliches Eigentor ließ die Fans aus Beverstedt zum 1:5-Ehrentreffer jubeln (32.) - gleichzeitig der Halbzeitstand.

Bargfrede per Lupfer - Hunt mit dem Schlusspunkt

Nicht mal eine ganze Minute war im zweiten Durchgang gespielt, da trug sich auch Philipp Bargfrede mit einem herrlichen Lupfer in die Torschützenliste ein (46.) und legte nur fünf Zeigerumdrehungen später noch einen drauf. Zwei Aluminium-Treffer von Aaron Hunt verhinderten zwei weitere Einschläge im Beverstedter Kasten.

Doch auch auf der Gegenseite musste Werder-Keeper Tobias Duffner nach einer unübersichtlichen Szene im Strafraum seine ganze Klasse zeigen und reagierte glänzend. Kevin Schindler zum 8:1 (57.), und Aaron Hunt mit dem neunten Treffer (61.), schnürten ebenfalls ihren persönlichen Doppelpack an diesem Tag. 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.