Nach dem Seitenwechsel konterten die Heidmühler erfolgreich. Eine scharfe Hereingabe verwerteten die Gastgeber auf Höhe des Elfmeterpunkts zum zwischenzeitlichen 1:3 (41. Minute).
Die LEGENDEN ließen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und antworteten wiederum nur sieben Minuten später mit dem 4:1. Aaron Hunt legte vor dem gegnerischen Kasten für Ailton auf, der sich als Vierter in die Torschützenliste eintrug.
Nach 52 Minuten war es dann erneut Hunt, der nach einem schönen Steckpass von Valdez den Ball zum 5:1 über den Heidmühler Keeper lupfte. Den sechsten Bremer Treffer bereitete maßgeblich Frank Ordenewitz vor. Er war nach 65 Minuten im Strafraum nur per Foul zu stoppen. Nelson Valdez übernahm in der Folge vom Punkt.
Den Schlussakt setzte dann erneut der Paraguyaner Valdez. Zwei Minuten vor Ende wurde der Torjäger in die Spitze geschickt und schob zum 7:1-Endstand ein.
Den nächsten Auftritt haben die WERDER LEGENDEN bereits am nächsten Wochenende. Am Samstag, den 06.09 trifft das Team um Lars Unger auf die SG Beverstedt. Tickets gibt es hier.