Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Da wird der gute alte Werder-FCK-Freundschaftsschal wieder ausgepackt!! :beer:

2. DadaMan

DadaMan Guest

Hat vlt. jemand Lust das Pokalfinal in Kaiserslautern zu schauen? Desto mehr desto besser...

3. Freundschaft zum FCK? Niemals die sind genauso schlimm
    wie der HSV......
    als Waldhof+Werder Fan kann man diese beiden Vereine
    nicht mögen!

4. Genauso schlimm? Spucken dir etwa noch die Vorkommnisse vom 2.September 2009 zu sehr im Kopf herum? Falls es so sein sollte, vergiss nicht das Waldhof "Fans" sich damals genauso rüde verhalten haben wie der FCK Anhang! ;)

5. Jau!! :knutsch:

6. DadaMan

DadaMan Guest

Den Gerüchten zu folge soll ja Rosi nach lautern, ich denke wenn er wieder den Abschluss findet könnte er ein guter Ersatz für jendriseck werden. Natürlich muss Lautern Ihn auch finanzieren können...

Sieht ja zur Zeit schlecht aus, jedenfalls ein Tiffert kann den Sam nicht ersetzen...

7. können die aber nicht,also sich leisten!

und ne fanfreundschaft besteht nicht mit dem FCK!

8. Ob für dich eine besteht ist egal. Es gibt noch genug Leute für die eine besteht. Und wen interessieren schon "offizielle" Fanfreundschaften.

9. Franz B.

Franz B.

Worauf beruht deine Erkenntnis, wenn man fragen darf ?

Ich kenne reichlich Freundschaften zwischen FCK und Werder Fans, hauptsächlich aus " alten Zeiten ". Diese Fan-Freundschaften werden immer noch bestens gepflegt.

10. Die besteht nur nicht mehr offiziell aber inoffiziell ist sie in einem größeren Personenkreis bei beiden Vereinen immer noch sehr beliebt. Also von nicht mehr bestehen kann da wohl nicht die Rede sein! ;)

11. DadaMan

DadaMan Guest

Vor allen Dingen war in meinem Post nie die Rede von der Fan-Freundschaft!:stirn:

12. clu

clu

ganz ehrlich: ich kann mit dem fck gar nichts anfangen. schlimmster gummistiefelverein.

rosi dürfen sie trotzdem gern kaufen, dazu gern auch abdennour.

13. Wie bist du den drauf? Ein bisschen mehr Respekt bitte. Und das mit Rosenberg ist eh erstmal nur ein Gerücht. Abwarten...

14. was bringt es uns wenn sie abdennour kaufen ? :D:D:D:D

der gehört uns nicht also haben wir auch nix davon wenn sie ihn kaufen

besonders sympatisch finde ich den 1 FC K auch nicht, bin aber froh dass ein Traditionsverein mit vielen und tollen Fans wieder in der 2 Liga spielt.

Dass ich keine Verbindung zu Lautern haben dürfte an meinem Jahrgang liegen wenn ich das hier im Thread mit der Entstehung der Freundschaft richtig verstanden habe

15. clu

clu

du solltest das nicht persönlich nehmen, respekt habe ich für dich, dein (anderer) verein ist mir aber latte. ich habe durchaus sympathien für andere vereine in der bl, der fck ist für mich aber nur ein verein unter vielen, mit persönlichen sympathiewerten irgendwo zwischen hsv und fcn.

dieser ganze offizielle fanfreundschaftskäse ist doch zurecht irgendwann in den neunzigern untergegangen. ich kann auch mit nem hsv-, fcb- oder fck-fan was trinken gehen, mir nen schal mit deren logo umzuhängen kommt aber nicht in die tüte. nicht mal bei halbwegs sympatischen vereinen wie pauli oder freiburg.

werder und arsenal, sonst gar nichts :)

ich meine nur: wer auch immer eben gehen will ;)

und das mit der 2.liga stimmt so nicht mehr ganz

16. Pascal

Pascal

Bremen, Essen und sonst NIX :D :beer:

17. klenser

klenser

Vergiß Essen!

Werder - Lautern und sonst nix!

18. Bremen Essen Graz!!!!!

19. ich meinte natürlich auch die erste Liga :D

20. An die Fans hier von Rot-Weiß Essen: Sucht euch schon mal einen neuen Verein. Ihr seid sowieso schon insolvent und bald von der Bildfläche verschwunden! :D