Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

jarleene Guest

Die BILD fällt auch auf nen Pappaufsteller rein

2. Die hätten sich aber sehr gewundert, wenn er wegen einer Marca-Ente auf einmal bei denen vor der Tür steht. Und sie auf dem Kontoauszug die 30-Mio-Lastschrift von Klaus sehen.

3. ++ 15:17 : Nachtigall, ick hör dir trapsen! Benficas Präsident fährt vor der Geschäftsstelle des Weser-Stadions vor! Ist es wegen Özil, oder geht es ihm um Almeida? Auch Mertesacker ist im gespräch!

++ 15:20 : Ein ukrainischer Übersetzer betritt die Werder-Geschäftsstelle! Gerüchten zufolge soll es ein 40 Millionen Angebot von Donetzk geben.

4. a2z-hb

a2z-hb

das ist ganz großes kino hier..... schade nur, dass ich jetzt weg muss :lol: :lol:

5. :beer::beer:

6. +++ 15:15 Uhr: Bei den Werder-Fans heißt es immer noch: Daumendrücken! Denn sie würden ihren Liebling nach nur zweieinhalb Jahren schon wieder verlieren. +++

Wenn die wüßten...

7. Kino war Gestern.....Heute ist Live Ticker angesagt.......:applaus:

8. Jetzt weiß ich wenigstens das ich gerade die Daumen drücke...

9. 15:25 Seit 10 Minuten steht er uns gegenüber, verzieht keine Miene.

10. jarleene

jarleene Guest

Ich find uns echt lustig. :lol: Schade dass ich nicht vor Ort bin. :lol:

Sonnenbrille auf, Handy ans Ohr und dann vor dem Stadion hin und her laufen
    "WAAAAAAAAAS Ö ist schon am Airport? Warum sagt mir das keiner??"

Und dann zusehen wie die Reporter die hacken in die Hand nehmen.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    +++15:20 Entwarnung! Özil kommt zurück! "Schab Turnbeutel vergessen.", so der Werder-Star.+++

12. jarleene

jarleene Guest

:lol:

13. L0ui

L0ui

:applaus::lol:

14. Özil ist schon längst im Stadion. habe ich gesehen. Bild war zu langsam

15. Vielleicht ist Mesut ja auch nur schnell zur Tanke, ´nen Klu holen um seinen Vertrag zu verlängern? Man weiß es nicht.

16. also mein liebling ist er nicht
    der ticker geht aber auf jeden fall nach vorne. BILD weiß, wie man unterhält

17. Boah Leute habt Ihr jetzt alle genug gegen die BILD geschimpft und Euch als oberklug geoutet. Lest Ihr alle nur die FAZ, oder was. Komisch nur dass jeder hier den BILD-Live-Ticker zitieren kann und ihn scheinbar geöffnet hat und jede Änderung kommentieren kann. Heuchlerisch ist das.
    Kommt jetzt BITTE zum Wesentlichen. Anscheinend trainiert Özil nicht mit! Da er vorher bei KA im Büro war heisst es für mich, dass es eine Einigung gibt und MÖ die nächsten Tage wechselt und morgen nicht spielt.
    Hoffen wir mal dass KA uns bald Wesley und VdV präsentiert *Wunschdenken an*
    So, und jetzt bitte wieder ohne "ich bin viel klüger als die BILD" weiter diskutieren. DANKE!

18. habs gerade erst gesehen....das glaub ich jetzt nicht....oh mann :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.