Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. McVieh

McVieh

wie mein Vorredner schon sagte passt er nicht in unser System (recht's Aussen) ,dazu hat er doch letztes Jahr (oder war es vorletztes Jahr) auch erst seinen Vertrag verlängert und ist schon 29J.

Is auch nicht wirklich die Nr.1 im Sturm die wir suchen. Soweit ich weiß bestand auch noch nie Interesse von unserer Seite

2. da gebe ich Euch wiederum recht, kann aber irgendwie nicht daran glauben, dass wir die Nummer 1 im Sturm, die wir brauchen auch bekommen werden.

Glaubt Ihr wirklich an einen richtigen Knaller?

Ich war sehr enttäuscht, dass z.B. nie über Forssell nachgedacht wurde. Jetzt ist er bei 96 gelandet, die wie Wolfsburg meiner Meinung nach im kommenden Jahr ganz oben mitspielen können.

Es wird schwieriger für uns.

Was haltet Ihr von Demba Ba?

Jaja ich weiss, hat Vertrag und Hoffenheim hat's nicht nötig...

3. Leute, wir wollen uns im Sturm verbessern!

4. Saviola is doch kein Außenstürmer, klar er hat dass bei Barca gespielt, aber vorher in Argentinien war er Mittelstürmer und danach auch überwiegend, er ist eher n Spieler der lauert und dann zuschlägt, n perfekter Spieler für n Zweiersturm! Kann auch hängend spielen, aber am stärksten is er vorne drin!

5. McVieh

McVieh

von den Anlagen her ein Spieler der mir zusagen würde, is nur die Frage ob er sein Talent bei uns wieder abrufen kann. Er hat ja die letzten Jahre nicht extrem viel Spielpraxis gehabt und müsste wohl (wie ich schon sagte) vom Gehalt Abstriche machen. Gibt es denn überhaupt Anzeichen das wir Interesse haben??

Und wie ich schon gefragt habe, wer ist zur Zeit noch an ihm dranne??

Edit: mal dumme Frage, wie schauts zur Zeit mit Carew aus?? Soweit ich weiß, zur Zeit nirgendwo richtig im Gespräch. Wo würde die Ablöse (Vertrag bis 2010) liegen?? Gehe aber mal davon aus ..jenseits von Gut & Böse.

6. In diesem Artikel steht, dass Werder angeblich an ihm interessiert ist. http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bundesliga-Wechselb%F6rse-Suche-Kader/625730.html?p=3&backref=%2Fsport-motor%2Ffussball%2F%3ABundesliga-Wechselb%F6rse-Suche-Kader%2F625730.html

Laut TM.de liegt der Marktwert bei 9 Millionen Euro.

7. Hat letzte Saison 13 Tore geschossen und ist Stammspieler. Dürfte leider nichts werden.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

9. McVieh

McVieh

den Artikel schätze ich nicht als sehr real ein und den Preis würde ich einiges höher einstufen, da er ja noch bis 2010 Vertrag hat und Villa ihn bestimmt auch nicht freiwillig abgeben will, da er ja jedes Jahr seine Leistungen bringt.

10. Dezumani

Dezumani

also was wir in diesem jahr an Gehalt einsparen !! (Owo,Boro, Wome)

könnte man ja mal beim dicken Ronaldo vorsprechen.....sollte in 1-2 Monaten wieder rennen können (rollen).....

Allein das Shirt mit seinem Namen und dem werder :svw_applaus: wäre der Brüller !!!

11. Ja, andere Vereine würden wirklich herzlich lachen.

12. Namen sind hier anscheind wirklich wichtiger als die sportliche Leistung

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

den nächsten, der ronaldo schreibt, jag ich inne weser :zweifeln:

14. Ronaldinho *duckundweck*
    Ironieeeeee

15. wie wärs eigentlich mit Podolski??:confused:

*duck und wech*:beer:

16. Am Ende holen wir sowieso Hanke oder Amanatidis.

17. Nö, die sind zu alt und passen nicht ins Beuteschema. Der wird für 7 Millionen am Ende kommen.

18. Dezumani

Dezumani

19. Wäre immer noch für Pantelic auch wenn alle hier wieder schreien "Geldgeiler Sack" der hat den linken nur um nicht umzufallen usw... aber er kann verdammt nochmal knipsen ;) *duckundwech*:beer:

20. Sag das nicht zu laut. Zu Hanke hab ich schon das ein oder andere Gerücht gehört....