Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. deruw

deruw

sonst wär ja auch quatsch

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  3. So, spiel läuft! Auf gehts Werder!

:applaus::svw_applaus::applaus:

4. Sind die wieder runter vom Platz gegangen, oder wie? xD

5. Naja ich hätte auch gegen Duisburg schon die 1te Elf ins rennen geschickt. In unserer Situation muss man dann auch mal Verständiss dafür zeigen das man den U23 Leuten nicht die Chance geben kann wenn man noch was reißen möchte. Auch wenn ich den Jungen ja gönne!

Aber jetzt erstmal: Auf gehts Werder :svw_applaus:

6. Jo, haben den Schiri gesucht :D

7. Vielleicht wollte man auch einige Spieler schonen und andere testen?

8. Let´s go Werder

Wir wollen von euch einen deutlichen Sieg <3

Ich hoffe dann auch, dass die 11, die grad auf dem Platz steht, auch gegen Hoppenheim anfängt.

Ich tippe einfach mal ein 4:1 für uns. :svw_applaus::dance::svw_schal:

9. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich würde den Hunt gegen Hoffenheim niemals spielen lassen. Schaaf soll Avdic lieber aufstellen.

10. Hat sich bisher ja auch förmlich aufgedrängt.

11. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Juhu...5 Minuten gespielt und es steht noch 0-0 und der Ticker läuft noch. Ich bin zufrieden :D

12. Kann sein aber ich muss das ja nict für richtig halten ;)

13. "7.
    Es ist in dieser Anfangsphase auffällig, dass die Grün-Weißen, allen voran Per Mertesacker, viel miteinander reden."

Na endlich kommunizieren sie wieder mehr :D:applaus:

14. Na, solange sie das Fussballspielen, in PM's Fall das Verteidigen, nicht vergessen, sollen sie mal :D

15. Der Spieler mit der Nummer 8 auf Seiten von Eskisehirspor heißt Vitor Hugo Gomes Passos, auf seinem Trikot steht aber der Name ,Pele' - Vorbild oder gesundes Selbstvertrauen?

Ganz Toll, wie soll der Name "Vitor Hugo Gomes Passos" auch auf das Trikot passen! :D

Der große Pele hies ja auch anders, nämlich "Edison Arantes do Nascimento"

16. Das is ja mal totaler Blödsinn!
    Wenn ich die gleichen Spieler in drei Testspielen am Mittwoch, Samstag, Montag (3 Spiele in 6 Tagen!!!!) spielen lasse, sind die im ersten Rüchrundenspiel alle platt und brauchen ne Pause!!

Was manche immer für ein Schwachsinn raushauen und auch noch damit kritisieren!
    Bloß nicht denken, aber immer schön meckern! Und KATS vor die Tür, weil wir alle viel mehr Ahnung von Fußball haben, als die! ...:roll:

17. rani33

rani33

der Torschuss des Spiels???:confused:

wollen wir doch hoffen, dass noch weitere folgen werden

18. Hab ich mir auch gedacht! Der Text wurde aber mittlerweile korrigiert!

19. rani33

rani33

hab mich nur verlesen:D

da stand der erste T. des Spiels:)

20. Habe ich irgendwo erwähnt das ich sie hätte durchspielen lassen? Bleib mal mit der Kirche im Dorf!