[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn du mir seine Hnadynummer gibts, dann kann ich ja mal probieren ihn anzurufen;)

Nee, keine Ahnung, könnte ich mir aber vorstellen, dass auch er die trainigsfreie zeit nutzen will, um sich um mögliche Transfers zu kümmern.
    Außerdem hatte man schon im Winter Interesse, der Transfer scheiterte jedoch, weil Werder nur 9 Millionen geboten hatte, was für Mamic nicht ausreichend war, von daher ist es gut möglich,dass KA da ist um den Deal fix zu machen.

2. Die Quelle gilt in Kroatien als seriös, ist aber auch eine täglich erscheinende Sportzeitung (ständig unter Druck was neues zu liefern).

Klingt dennoch relativ konkret alles, time will tell

3. Ja das ist der Spieler den Olic empfohlen hat.
    Und ja Hamburg ist auch interessiert.

Das wärs: Marin und Mandzukic wechseln beide nicht nach Hamburg sondern zu uns. Wäre ne bittere Pille für Hamburg.

Aber das KA 20 Millionen für die beiden auszugibt kann ich mir fast nicht vorstellen.

Marin -> 8-10 (BMG will glaub ich 12)
    Mandzukic -> 12
    Pizarro -> 4-6
    DM ->?
    AV->?
    ------------
    Woher das Geld nehmen wenn nicht stehlen?
    Vielleicht hat KA ja schon weitere Abgänge (außer Diego) in die Wege geleitet!? :confused:

4. Danke für die Infos :tnx:

5. Jarmero

Jarmero

Also ich hoffe auch das er den Transfer recht schnell klar machen kann. Aber grade gestern Abend habe ich ihn noch auf seinem Fahrrad am Osterdeich gesehen... Vielleicht ist er wenn heute morgen gleich geflogen....

6. In der abgelaufenen Saison wurde oftmals kritisert, dass KA mehr Geld hätte in die Hand nehmen sollen. Vielleicht haben wir einfach noch was "auf Tasche"? ;)

7. Das Geld wäre da, da liegt nicht das Problem. Die Frage wäre nur, ob die Verantwortlichen es wagen würden so viel zu investieren, und daran kann ich nicht glauben.

Ich hoffe wir machen es genauso wie die Bayern nach ihrer enttäuschenden Saison vor 2 Jahren, nur halt in einer anderen Dimension. ;)

8. Vielleicht hat Allofs auch wen für Alberto gefunden und bekommt noch 5 Millionen + das Diego Geld
    Das wäre doch was, dann wären Manzukic und Marin finanzierbar

9. klasse idee aber wir sollten den deal vorher klar machen dann könnten wir eine menge geld sparen wen wir es so mchen ^^

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626406,00.html

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage mit den Verantwortlichen habe ich mir auch schon gestellt... Aber wahrscheinlich sind alle der Meinung, dass etwas passieren muss. Vielleicht war es auch Bedingung von T.S. weiterzumachen.

11. Das Geld für Mandzukic war ja schon in der Winterpause da nur die einigung fehlte mit dem Verein, also muss man ihn nicht unbedingt zum Diego Geld dazu rechnen.

12. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Das wäre ein Traum. Piza und Mario im Sturm *träum*
    Ich hoffe das KA jetzt mal Geld in die Hand nimmt und nicht nur wieder "Perspektivspieler" verpflichtet.

Ich bin mir sicher, dass neben diego noch 2-3 andere Spieler Bremen verlassen werden. Da kommt wieder etwas Geld rein. Eigentlich sollte Werder in der Lage sein 30-35mio für neue Spieler auszugeben. Ich bin sehr gespannt auf die Sommerpause :):D

13. eben, wenn Werder in der WP für ihn 9Mio geboten hat, dann kann man das Geld ja nicht jetzt erst einrechnen, Geld für einen Stürmer war in der WP da.

14. Scheh

Scheh

finds echt super wie das momentan abläuft...in den letzten transferperioden hieß es ständig der markt sei überhitzt und man warte noch ab...meistens so lange bis die transferperiode vorbei war...von daher weiter so KA

15. Sehr gut vorstellbar. Kurz nach dem Bild-Gerücht (Schaaf zu VW) verkündete
    Allofs stets, er gehe davon aus, Schaaf werde in der kommenden Saison weiterhin Trainer in Bremen sein.
    Kann mir gut vorstellen, dass eine evt. Verlängerung gerade an Investitionen in die Zukunft geknüpft wird, wenn man Diego schon abgibt. Denn wiederum sind Marin und Mandzukic Spieler, deren Entwicklung noch weiter fortschreiten muss.

16. Juram

Juram

Also WENN Allofs es wirklich schafft Marin UND Mandzukic zu verpflichten ist es wirklich wieder einmal an der Zeit sich ganz tief zu verneigen... Pizarro dann auch noch halten wär ja wirklich fast schon zu viel verlangt...

Transferzeit, schöne Zeit... ;)

17. Also deinen Optimismus in Ehren, aber am 21.05.08 hies es noch Marcello Moreno kommt zu Werder. 5 Tage später ging er zu Donetzk und wenn ich vereinzelt lese, dass Marin seinen möglichen Wechsel zu Werder auch vom DFB-Pokalfinale abhängig macht, dann bekomme ich langsam so ein Gefühl von "Murmeltiertag".

Ich bin mittlerweile seehr vorsichtig, was den ganzen Hype im Vorfeld der eigentlichen Transferperiode betrifft.

18. Jetzt auch ganz oben auf Bild.de.
    Frage mich allerdings, ob das für oder gegen einen Transfer spricht...

19. von TM.de User Hrvat

20. ich hau ab
    und wenn heute abend kein spieler kommt dann ist aber was los :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.