Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. August 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2024
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    40,7%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dann waren das Fake News, die ich gelesen habe. Soll im Internet ja manchmal passieren und ist ein guter Beleg dafür, dass man da aufpassen muss… das meine ich übrigens völlig unironisch und muss das wohl noch mal unterstreichen, weil ich grad vom Terrier noch mal wegen Polemik angemacht wurde.

hier wird es auch noch mal bestätigt: https://www.diefalsche9.de/erstmals...usverkauftem-gaesteblock-in-moenchengladbach/

ändert aber nichts daran, dass das ein Plastik/Brause/Chemie Club ist. Wenn Alonso und Wirtz da mal weg sind, werden die mindestens 14 Jahre lang wieder keinen Gästeblock voll machen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    Bremen gefällt das.
  2. Ich fand das Aufbauspiel mit den seitenverlagerungen und scharfen Pässen schon echt gut… der Abnehmer in der Mitte oder der letzte Pass fehlten nur…den Sonntagsschuss muss Velko einfach nur angreifen und nicht auf Abstand gehen und warten… das war einfach schwach und zu vermeiden… sowieso war hinten nicht wirklich viel Sicherheit zu erkennen… liege ich da falsch oder hatte da jeder irgendwie eine andere Position als gewohnt?!? Klarer Elfmeter, ich wäre geplatzt wenn uns der verweigert worden wäre… das Handspiel vom Augsburger war zu viel Arm und Duckschi ist halt Duckschi … man kann froh sein über den Punkt aber auch irgendwie schade weil wir uns immer wieder nicht belohnen… n Punkt im nächsten Spiel unterschreibe Ich sofort..,

tz_don gefällt das.
  3. geht doch nichts über richtige polemik - wenn man schon so polemisiert, dann sollte daraus erkennbar sein, daß es sich nur um deine persönliche meinung handelt und nicht um fakten!

4. meine persönliche Meinung: B04 und RBL sind Werbeabteilungen großer Konzerne und Hoffenheim ist ein Ortsteil von Sinsheim und alle wären ein guter 8. in einer unterklassigen Liga, falls es irgendjemand interessieren würde.

Fakt: Scheiß HSV

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    The Shining gefällt das.
  5. Hallo @liam1899,

Danke für die Einblicke. Worüber ich direkt nachgedacht hab, ist dass ich hier "im Norden von Berlin" leider nie Kinder/junge Menschen in Werdertrikots, etc. sehe. Dortmund und Bayern dominiert hier einfach. Klar auch immer Spielerbezogen auf die "Stars", also daneben auch mal PSG jetzt bald wohl eher Madrid, ab und an mal Union, Hertha kaum...aber noch nie was grün-weisses. :(

liam1899 gefällt das.
  6. komm nach Neukölln, hier habe ich ohne Übertreibung 4 Werder Trikot Tragende in den letzten 3 Wochen gesehen. :) sind manchmal aber auch hipster, die das Trikot im Second Hand Laden gekauft haben und gar nicht wissen, was sie da anhaben…

7. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht doch nichts über abgewirtschaftete Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Traditionsvereine mit ganz vielen Fans wie Kaiserslautern, HSV, 1860 und Köln.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Der Unterschied ist, die sind grössenwahnsinnig, wir nicht.

9. In den letzten elf Jahren, oder 22 Spielen ging in dieser Begegnung jedes mal ein Team als Sieger vom Platz. Diese Serie ist am WE gerissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.