Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Wichtiges Pokalspiel auf einer "schmalen" Alm vom Spielfeld, darum viel Ballsicherheit und Tiefe auf dem Platz.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
    tz_don, andy0606 und Kybalion gefällt das.
  2. Bei allem Brass im Moment ist es ganz klar möglich Bielefeld zu schlagen. Aber nicht ohne Basics. Heißt für OW, er muss jetzt 10 Leute finden, die diesen Kampf und Laufbereitschaft mitbringen in Bielefeld. Qualitativ sind wir um Längen besser und das wird sich auch durchsetzen, es sei denn wir gehen nich den Einsatz mit und bauen den Gegner mental auf, gemeinhin auch als Schneid abkaufen tituliert.

Da Bielefeld tief stehen wird ist Silva für mich gesetzt. Gegebenfalls sogar mit Ducksch und Grüll in einem 4 3 3. Wir müssen hoch attackieren um Bielfeld nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Das wichtigste sind aber 10 Feldspieler, die keinen Zweifel daran lassen das das Spiel schnell entschieden ist. 10 Spieler die Härte abkönnen, 10 Spieler, die sich jetzt zeigen wollen ....

tz_don gefällt das.
  3. Läuft hier wieder ein Silva von Anfang an auf, kannst vor die Offensive ein "Geschlossen"-Schild hängen.

4. Da wird's schon schwierig.
    Die Transferperiode ist schon vorbei.

Kybalion und beckstown gefällt das.
  5. Ein Glück. Noch mehr Krücken brauchen wir nicht.

6. Aufstellung: Wiese - Pasanen - Mertesacker - Naldo - Tosic - Jensen - Niemeyer - Vranjes - Diego - Sanogo - Almeida

Tipp: 1:8

Tuemmler, T0RSTIN0, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  7. Trainer?

8. Trainer am besten @beckstown und Manager auch!

Du hast doch den Masterplan und weißt, wie es läuft :)

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde sehr bewusst wieder Silva bringen, ich mag seine Spielweise extrem, er kommt in die Abschlüsse und auch wenn er nicht getroffen hat, er hat diese Qualität, ihm fehlt lediglich das Tor für sein Selbstwertgefühl, der Bursche ist ein Vollblutfussballer wie Weiser, ich mag diese Spieler so sehr, mit Herz und Leidenschaft Fussballer durch und durch, wenn er hier durchstartet, sehe ich 0,01% Chance, dass er hier bleibt, aber das ist immer noch mehr Chance als 0,00%.

...auch er hat diese 1899% Liebe zum Fussball, wie Weiser...:popcorn::trommel::schal:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2025
    tz_don, harlem24, Tuemmler und 8 anderen gefällt das.
  10. Dat knallt am Dienstag in der SchücoArena :D :trommel:

andy0606 gefällt das.
  11. Bielefeld hat in der Liga gerade wieder einen wichtigen Schritt in Richtung Tabellenspitze gemacht
    und wird mega-motiviert auftreten.

Wenn wir die erste Halbzeit verschlafen, dann wird das nix Herr Wernerix.

Die beste Mannschaft muß ran und am besten mit 2:0 oder 3:0 in die Halbzeitpause gehen.
    Da wir immer gut für 2-3 Gegentreffer sind, sollte in der Offensive endlich wieder geliefert werden.

Nur wer soll hinten den Laden zusammenhalten - Ich hab da derzeit keine Ahnung, weil kein einziger Defensivspieler gerade bei 100 % ist. (Selbiges gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft).

Dennoch Pflichtsieg! :schal:

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2025
    tz_don gefällt das.
  12. Pflichtsieg ja, logisch!
    Aber zur Zeit sind und bleiben wir Aufbaumannschaft No 1!
    OW hat noch nie eine geeignete Ansage erbracht, die ein anderes Auftreten erlaubte!
    Ich lass mich überraschen und warte die hoffentlich 90 Minuten ab!

tz_don gefällt das.
  13. Aktuell hab ich kein gutes Gefühl. Jetzt durften schon 4 andere Spieler starten und die haben es kein bisschen besser hinbekommen. Einfach wird's nicht. Hoffentlich kann sie Ole motivieren, aber eigentlich sollten sie das gar nicht brauchen. Ich will sie kämpfen und siegen seh'n! [​IMG]

tz_don, T0RSTIN0, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  14. Da meine Wünsche in der Realität nicht zur Debatte stehen und ich auch sonst selber mal etwas auf die Euphorie Bremse treten musste, freue ich mich einfach auf einen packenden Pokal Fight mit dem hoffentlich besseren Ende für unseren Verein.

15. In Anbetracht dieses fundierten Beitrags, plädiere ich für ein präzise Begründung. Ich muss ja davon ausgehen, das auch du ihn während seiner Einsätze genau so beobachtet hast wie ich...nur, dass es scheint, das ich da was ganz anderes gesehen haben wie du?
    Kopfball im letzten Spiel mehr als nicht präzise ok, 11er verballert. ok, aber gegen wen?...gegen den momentanen Elfmeterkiller der BL...ich bleibe dabei, Silva zu "dissen" ist zu diesem Zeitpunkt geradezu grotesk!

16. Wen würdest du denn bei uns als Erlöser starten lassen? :popcorn:

17. Whythat

Whythat

Da wir wahrscheinlich das Spiel machen müssen, würde ich mit Silva und Ducksch starten.
    Im MF mit Schmid, Lynen und Stage und auf den Außen mit Weiser und Agu eventuell Kabore für Weiser beginnen lassen
    Dreierkette Pieper Stark Malatini

Ich bin im Gegensatz zu einigen hier überzeugt, dass der Bock umgestossen wird und es einen ungefährdeten Sieg geben wird.

tz_don, Tuemmler, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  18. Kybalion

Kybalion Guest

Meine Aufstellung ist offensiv ausgerichtet und ließe Spieler die nicht in Form sind, zunächst außen vor.

19. So vom Ding her wäre das sicher mal spannend.
    Ich würde allerdings Bittencourt auf den Platz von Schmid setzen, Schmid hinter Silva auf die 10 und auf Viererkette umstellen.
    Natürlich nur Wunsch und nicht Realität.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.