Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich überlege noch, wieviel Bock ich auf das Spiel heute abend habe....Die letzten Auftritte haben meine Euphorie nicht unbedingt befeuert.

tz_don gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch egal, wie groß dein Bock auf das Spiel ist, Du guckst.

3. Keine Lust auf meinen Verein zu haben, ist ein Gefühl, welches mir noch nie begegnet ist!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Der negative Blick kommt aber nicht durch den Spieler "André Silva" selbst, sondern aufgrund eben des Deals, der Verletzungshistorie, dem Werdegang und das er eben etwas ganz anderes benötigt bezüglich Mitspielern.

Ich halte ihn "overall" für einen guten Spieler und einen guten Stürmer, aber eben nicht im Trikot von unserem SV Werder Bremen.

Ich lasse mich liebend gerne eines besseren Belehren, soll er ab heute jedes Spiel x-Mal zählbar treffen. Nehme ich auch sofort. Dennoch bleibt das Resultat am Ende gleich (für mich): Eine Zukunft gibt es für mich, dass Silva über die Saison im Werdertrikot zu sehen, nicht - Außer er kauft sich das noch im Fanshop.

5. Natürlich, die Frage ist wie lange.:D

6. Naja, es hat schonmal mehr Spaß gemacht Werderspiele zu verfolgen,.
    Ich tu es natürlich trotzdem, wenn ich kann.

tz_don und werderlpz gefällt das.
  7. Egal, is nur Fussball /muss man sich nur immer wieder sagen)
    Gewinnen und feddich!
    War übrigens letzte Saison noch in Bielefeld mittem MSV, lief jetzt nicht so gut.:D

tz_don gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    OK, da gehe ich mit :D

9. Mir schon. Wie machste das denn?

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Wie kontrollieren wir das? :denk: ...nich das der jetzt einfach aus Staub macht :schock:

PS @Cyril Sneer ... ich gucke heute auch mit wenig Bock, dafür mit ganz viel Meckerziege. Ich hoffe das dreht sich dann mit Bier bei mir und Leistung aufm Platz ....:schal:

...von mir aus auch Bier aufm Platz, Hauptsache weiter

andy0606, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich denke dann auch immer, ist doch eigentlich sch...egal... und dann doch wieder nicht.

12. Ich finde kontroverse Meinungen ja gut. Ich hatte mir sehr viel erhofft von Silva, vor allem weil mein SGE Kumpel ihn in den höchsten Tönen gelobt hatte. Ich hatte ja auch CF dazu gefeiert, das Silva ein guter Deal ist und für mich eine Soforthilfe darstellt. Einen OM hätte ich trotzdem lieber gehabt und bin nach wie vor der Meinung, das das ein gravierender Fehler war weder im Sommer noch im Winter auf dieser Position nachzubessern.

Aber zurück zu Silva. Tja 1,5 Mio´s, wenn Silva uns bspw. nach Europa geschossen hätte oder uns vielleicht heute Abend dann gnädigerweise weiterballert wären gut angelegtes Geld. Allerdings waren die ersten Auftritte eher ernüchternd. Allerdings ist die Gesamtphase auch gerade sehr ernüchternd. Kann natürlich sein das dieser Deal am Ende dem Spieler mehr bringt als uns oder beiden nichts. Noch hoffe ich das er irgendwie den Turbo zündet.

Aber da bin ich bei Dir, ich lasse mich ebenfalls auch gerne eines besseren belehren. Wenn er nicht die nächsten Spiele zündet und wir bspw. heute rausfliegen und dann die Saison in aller Langweiligkeit mit vielen Heimniederlagen ausklingen lassen, tja dann war es ein mieser Deal, der zu einer noch mieseren Saison paßt. Dann sollte wir jeden Stein umdrehen ....

13. 90 min oder 120min oder 120min + E.
    :lol:

14. Vielleicht nicht einmal 90....ging ja darum, wie lange ich da dran bleibe.;)

15. Vielleicht war es ja ganz gut in Freiburg deutlich verloren zu haben .So gibt es keinen Anlaß überheblich zu sein.
    Bielefeld hat schon Freiburg und Union rausgehauen,also Vorsicht..Aber vielleicht führt das auch zu übertriebenem Selbstbewußtsein der Arminen..Motto : wir haben schon 2 Bundesligisten rausgehauen,wir sind gut drauf und Werder ist verunsichert .Also geht da was .

Das wird auf alle Fälle ein Hexenkessel und da müssen wir auch sofort dagegen halten und die gar nicht erst in eine Euphorie kommen lassen.
    Wahrscheinlich werden wir das Spiel machen müssen was uns nicht liegt.
    Deshalb vermutet die Deichstube ja,das Njinmah dafür der falsche Stürmer ist ( seh ich auch so ) und vielleicht Ducksch & Silva spielen..Wir brauchen auch jemanden der vorne dann auch Bälle festmacht,sich in der Box bewegt und Abschlüsse erzielt .

Agu und Stage wieder dabei,könnten wohl beide starten,wobei Ole gesagt hat,das man sehen muß wie lange die Kraft reicht..Topp zwar wieder im Kader,aber wohl nur Kandidat für Restminuten .Wenn überhaupt. Kann heute auch über 120 Minuten gehen..
    Wär gut,das vorher schon klar gemacht zu haben .

Da das Fernsehen heute live überträgt und somit Millionen Menschen Werder mal wieder sehen,sollte alles gegeben werden und nicht wieder so eine Luschen Leistung im Verwaltungsmodus.
    Wir brauchen wieder ein Erfolgserlebnis und die Kohle ebenfalls .

mojoforsvw gefällt das.
  16. Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ducksch und Silva sind eine gute Option.

Werder sollte 90 Minuten plus X alles geben und das Spiel schnell entscheiden.
    OW hat hoffentlich die richtige Taktik.

Freue mich auf das Spiel. :wdance::wdance::wdance:

Tipp: 1:3 und Werder ist im Halbfinale, die Prämie kann Werder sehr gut gebrauchen im Sommer.
    Falls wir weiter kommen ist danach hoffentlich die Mannschaft wieder bereit alles zu geben.

Schon brutal, eine Mannschaft aus der 3.Liga und irgendwie ist man nervös, Werder muss gewinnen.

18. Ganz einfach, ich habe immer Bock auf Werder...kotze natürlich bei Leistungen wie in den letzten Wochen auch ab!

19. Ps : zur Einstimmung auf Fußball..Ab 18 Uhr überträgt das ZDF schon unsere deutschen Mädels im Spiel gegen Dänemark .

20. Ich freu mich auf jedes Spiel, egal wie viele Grütze das im Spiel davor war. Dann geht's los und ich reg mich auf bis zum Ende. Im Anschluss Hasskappe auf. Ein Tag maximal noch und dann is alles wieder auf Anfang. :D

andy0606, mezzo19742, werderlpz und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.