Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus mit einem/r

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    51,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn er nicht fit ist, hätte er nicht spielen dürfen.

Dips, qualedez, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  2. 2:0 MSV und bin stinkbesoffen!

T0RSTIN0, Mrsvenson und schlö gefällt das.
  3. Es war ein Hauch von Leben in der Mannschaft, wenigstens nicht die totale Arbeitsverweigerung wie in den letzten Spielen, aber so richtig als Mannschaft habe ich die Truppe trotzdem nicht empfunden.

Und mal ehrlich, das mit Silva haben wir uns doch auch anders vorgestellt.
    Der trifft ja kein Scheunentor...

T0RSTIN0, ElMaestro und Hlunke gefällt das.
  4. Ist mir bewusst, war kein Ducksch-Hate. Sondern einfach Bewunderung, dass es keinen anderen gibt. Nach dem Motto der Einäugige unter den Blinden...

5. Trainerwechsel, was soll das bringen, hast du das Spiel nicht gesehen, wir hatten auch viel Pech heute. Die Vorgaben des so ach so tollen Vorstands sind das Problem sorry meinte Andy67 !

HakMan91 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Warum hätte es mit ihm anders, oder gar besser laufen sollen, die können laufen wie sie wollen, das nützt nichts, wenn Pässe nicht kommen, Bälle verspringen, man zu langsam ist, Abschlussangst und Abschlussschwächen vorhanden sind, Eckenbälle eher keine sind und und und. Ich glaube die @Oberfrankenwerderanerin, schrieb ganz richtig, das in der 2.Halbzeit schon wieder die Köpfe und die Flügel hingen. Als ob sie schon wieder aufgegeben hatten, die Körpersprache war wieder wie weggefegt. Da läuft nichts mehr zusammen...egal wen der Trainer da auf den Platz stellt, die Verunsicherung spielt mit.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025
    PrinzHF und G. Schlepper gefällt das.
  7. fanvomsee

fanvomsee

Zwei Tage trainingsfrei :klatsch:

jannek03 gefällt das.
  8. keine mannschaft ist im "selbstbesiegen" besser als werder - den titel haben sie sich wirklich verdient - natürlich kann der trainer dafür nichts - aber warum läßt er zetterer spielen, obwohl der für alle deutlich sichtbar nicht fit ist und prompt schon dem gegner nach 6 min die führung schenkt - weil er so wie bei anderen, wenn es um evtl wechsel geht, dem backhaus scheinbar nichts zutraut - zu silva was zu sagen, könnte noch zu früh sein, aber es hat doch sehr viel ähnlichkeit mit der keita "karriere" bei werder - aber warum soll es bei ihm klappen, wenn es woanders auch nicht paßt? gibt es noch andere gründe, die gegen einen abstieg sprechen?
    hoffentlich!

ElMaestro gefällt das.
  9. geest

geest

Die Mannschaft kann es nicht besser auch in der Hinrunde konnte sie es nicht.

In der Hinrunde war sie nur glücklicher (weil tüchtiger) aber auf keinen Fall besser. Werder muß aufpassen das sie nicht absteigen. Und dann im Sommer nicht schönreden sondern klotzen Häuplinge wie Krieger müssen her.

green66, Rene1076 und ElMaestro gefällt das.
  10. Alter, wir gucken gerade SGE LEV, da kann einem Angst und Bange werden....

11. Silva fand ich in Frankfurt stark
    Danach ging es abwärts, obwohl er bei der Brause super Mitspieler hatte!
    Hätte in Bremen gut gehen können!
    Aber ein Spieler ohne Selbstvertrauen kommt in ein Team, dass zuletzt nur verloren hat?
    Da ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es dauert, bis er helfen kann! Obwohl er ja die Qualitäten besitzt

12. Die fünfte Pflichtspiel-Niederlage hintereinander.
    Lächerlich, was vorne im Strafraum abgelaufen ist.
    Die Krise hat einen Namen: Werder Bremen

13. Besser 3 !
    Training wird überbewertet

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Denke nicht, dass sie absteigen. Dazu sind die Mannschaften da unten (zumindest momentan) zu schwach. Zwischen 38 und 40 Punkten sollten wir noch locker kommen. Dann ist der Druck vom Kessel. Mund abputzen, Saison abhaken und schon mal für die neue planen.

Ist alles nicht schön und erbaulich, aber so isses momentan nunmal. So, legt euch wieder hin und schönes WE :trommel::trommel::wayne::beer::beer:

15. Bin ich froh das ich heute das Spiel nicht schauen konnte. Auch wenn ich lese das wir verbessert aufgetreten sind ist es dennoch wieder eine Niederlage die nicht unbedingt sein hätte müssen was ich hier so gelesen habe.

16. O.k., Werder nutzt die eigenen Chancen nicht, d'accord. Und das 0:1 ist eindeutig Torwartfehler. Aber Werder hat auch Pech mit Gegnern, denen derartige "Sonntagsschüsse" gelingen.

tz_don gefällt das.
  17. Naja, nix gesehen, Ergebnis wie erwartet :D
    Et jeht wigger abwärts..

18. Nix gesehen, trotzdem vier Punkte bekommen...
    :ugly:

19. Oder man traut Mio weniger zu… Zetti war nicht gut…

20. Dann sollte man ihn erneut verleihen und Kolke auf die Bank setzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.