Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Wie sagtest du damals? What goes on the road, stays on the road. :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Mein Foto stammt übrigens aus den "Katakomben" des Weserstadions. Hab ich bei unserer Führung im letzten Jahr gemacht, als sich ein paar Leute aus dem DEAT getroffen haben. :)

andy0606, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  3. Das schreib ich hier ganz sicher nicht in den Thread. :D

4. War klar dass du den kleinen Jungs wieder bis in die Dusche hinterher rennst. Pfui pfui pfui...

5. Hab ich gar nicht nötig. ;)

Benni4all und Zille1976 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tag war aber auch Weltklasse, werde nicht vergessen, wie ich den fränkischen Taxifahrer von hinten fast erwürgt hätte und in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich war die Schranken der Nürnberger Hauptbahnhof Toiletten durchbrochen zu haben, um einfach nur angestaute 3Liter Kulmbacher endlich wieder laufen zu lassen.
    Das war pure Angst und Schmerzen.:XD:

7. Geil !!! Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, formulierte der Dichter Matthias Claudius schon 1775 :XD::XD::XD:

8. Ich denke mal, der wollte auf unserer Werderseite wildern. In den Vorverkauf kommt ja nur bei uns was denke ich.
    Die Gästefans bekommen doch eigens Karten für den Gästeblock, aber die sind glaub ich immer nur für Fanclubs?
    Weiß ich aber auch nicht sicher.

svw1311 und werderlpz gefällt das.
  9. Die letzte Hoffnung :beer::beer: und das schön erhitzt.

10. Ich war in der letzten Saison mit nem ehemaligem Forumsmitglied @notavailable (nicht mehr verfügbar :D stimmt!) gegen Gladbach im Stadion.
    Das Spiel war da Nebensache und auch nicht so dolle.Hoffe es wird diesmal für euch erfolgreicher.
    Viel Spaß jedenfalls! :beer:

11. Liegt halt an der Sorte.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Warmes Bier soll ja manchmal helfen, schmeckt aber ekelhaft. Ich lasse es lieber.:D:crazy:

13. Zusammen mit Antibiotika wäre das wohl die volle Dröhnung, nachher geht es dir wie z.bsp. Jimi Hendrix.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hybridrasen oder Mogelpackung bei Zille. :D

andy0606 und Benni4all gefällt das.
  15. Genau, 30 % Hybrid, 30% Sumpfgras,30% Dünger und 10% abgestandenes Bier.
    Ich glaube den Spaß versteht er.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Auf jeden Fall!!!

Benni4all gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles für den Dackel, alles für den Club.:beer::schal:

18. Hach ja...der Neid der Besitzlosen :D :D

Benni4all gefällt das.
  19. Nee, der ist total humorlos...Nicht dass er dich am Ende als Hund bezeichnet, obwohl bei dem Profilbild?!?! :denk::lol:

Benni4all gefällt das.
  20. Hör auf jetzt :D

Da sieht man mal was die fürn billig Rasen wir im Stadion haben. Und dafür geb ich jedes Jahr so viel Geld aus.

Benni4all gefällt das.