Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. War klar, dass das nix Gescheites is wenn du den kaufst. Lass mal was Vernünftiges reinlegen. :D

2. Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die Person bist, die vermummt in der 1. Reihe Ost steht und die Pyros zündet? :unglaeubig:

Mal sehen was mein Kumpel besorgen kann, unser Ziel wird wohl West Oben sein. Da hatte ich schon gegen Augsburg (letzte Saison) mal gesessen und einen rundum perfekten Werder-Tag :) :dance:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nee Nee, die kleine vermummte Pyromaus, die mir in Paderborn inner Auswärtskurve meinen Turnschuh bis auf die Socke mit fallender Pyro verkohlt hat ist nicht unsere OFW, das kann ich definitiv bestätigen.:ugly:

4. Wir haben doch gesagt dass das nicht verraten wird! :beleidigt:

svw1311 und werderbod gefällt das.
  5. Bin auch mal wieder dabei,mit meinem Onkel(Gladbach Fan)!

beckstown, svw1311, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  6. Wäre für mich ne 1A-Langzeitfrage fürs DEAT: Wie häufig bekommt OFW diese Saison noch Stadionverbot wegen Pyro? :lol::lol::lol:

Schön, dass so viele im Stadion sind :)

svw1311 und Slipringbody gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...also ich bin ja dafür anstatt Pyro bei Abendspielen vorm Heimspiel das Flutlicht auszuschalten und allen einen Friesengeist auszuschenken, so als kleine gemütliche Lichtkulisse, danach sind dann definitiv auch alle Lampen richtig an auf den Rängen...
    :schal:

Hanodo, svw1311, Slipringbody und 3 anderen gefällt das.
  8. Garnicht !! ist eine super Liebe, sie macht es mit Ihrem Akzent

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Danke :knutsch:
    Aber, was mach ich mit meinem Akzent? :D

beckstown gefällt das.
  10. dein Akzent lullt alle ein :) einfach super, genau wie unser im Norden

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, im Norden sprechen wir keinen Akzent, sondern nur perfektes Hochdeutsch, OK, vielleicht etwas lang gezogen...:D

12. Moin, hab momentan viel um die Ohren trotz allem bin ich wie immer im Weserstadion um unsere Jungs ordentlich damit das mit den nächsten 3 Punkten klappt und da @Oberfrankenwerderanerin diesmal auch dabei ist, ist die Wahrscheinlichkeit ordentlich gestiegen das es tatsächlich mit den 3 Punkten klappt. :trommel::trommel::trommel:

13. Moin, @HakMan91 und ich reisen morgen per ICE/IC von Nordhessen an und sind auch im Stadion und erleben hoffentlich einen Sieg !
    :wdance::trommel::wink2:

beckstown, andy0606, HakMan91 und 3 anderen gefällt das.
  14. Natürlich wieder dabei ... Tipp/Hoffnung 2:1 für unsere Mannschaft.

15. Wenn jemand hinter Ole schimpft, bist du das dann? Ich werde ein Auge auf dich haben! :opa: :D

beckstown und werderlpz gefällt das.
  16. Ich wünsche allen, die heute vor Ort sein können, gutes Wetter und gutes Spiel, haltet die 3 Punkte am Osterdeich fest! :schal::schal::schal:

17. We tried so hard and got so far, but in the end...war es ein typisches Bremenspiel im Jahr 2025 :zzz::D

Egal, es war ein sehr schönes Treffen vorm Spiel! Und dazu den Beweis bekommen, dass oberfränkisches Bier wunderbar schmeckt :beer:
    Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung :dance:

schlö, werderlpz und andy0606 gefällt das.
  18. ich hatte das Vergnügen nach dem Spiel, trotz des Ergebnis hat ich einen sehr schönen Abend mit @Oberfrankenwerderanerin und ihrer "besseren Hälfte", Danke :tnx::beer:

Zuletzt bearbeitet: Montag um 10:26 Uhr
    Slipringbody, schlö und werderlpz gefällt das.