DEAT: 26. Spieltag (SVW - BMG)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Wechsel, oder? :dance:

2. Moin

ausgerechnet Plea trifft sonst kein Scheunentor und heute dreimal unglaublich

auf geht’s Werder wieder ausgleichen :wdance::schal:

3. Scheiße, komplett verpeilt.

Sorry HTH

4. Bisher nicht. Aber sind ja noch 3 Spiele heute.

5. Gerade nachgeschaut. Bisher hatten alle 6 Gästemannschaften bei Beginn Anstoß.:schock:

schlö und andy0606 gefällt das.
  6. Der hat seinen ersten - und bis gestern einzigen - Dreierpack 2018 gehabt, und gegen wen? Werder.

agrippa04 gefällt das.
  7. Gestern Abend Sabitzer

Bist raus aus der Verlosung [​IMG] :beer:

8. Beim Zwischenstand von 2 : 2 hatte ich noch die Hoffnung, dass sowohl Tipp 1 als auch Tipp 3 genau passen.
    Ich werde mich bei der Defensivabteilung von Werder beschweren! :mad:

9. Stimmt! Abendspiel. :schock:

agrippa04 gefällt das.
  10. Die greifen bei uns ins Spiel ein? Was erlauben Werder!!! :motz:

agrippa04 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Stimmt! Abendspiel. :schock: Hatte das am Handy schnell mal überflogen...:ugly:

agrippa04 gefällt das.
  12. Heute mittlerweile die zweite Auswechslung in der ersten Halbzeit
    (Krauß, Bochum).

13. Ich werde das erst morgen auflösen können wegen der Kickernote, aber is ja eh Länderspielpause. :)

G. Schlepper, donhugo, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  14. Moin!

kein Stress alles ganz in Ruhe,habt einen schönen Abend

15. Hier dann das Ergebnis des 26. Spieltages!
    Auflösung zu den Fragen

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:4 (kein Treffer; Tendenz 3 Punkte; 2 Punkte für 2 Tore Bremen)
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage und Schmid (beide 2,5) (4 Punkte)
    Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 2 Punkte nein) nein (2 Punkte)
    Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Gast (2 Punkte)
    Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 2 (5 Punkte)
    Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg (3 Punkte)
    LZ23: Felix Agu und Marco Friedl sind zwei von bisher 8 Eigentorschützen in der laufenden Saison. Wie viele Eigentore kommen bis einschließlich Spieltag 25 noch dazu? 7 (5 Punkte)

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost. :vertrag:

Teamwertung in post Nr. 2 und die kompletten Trikottabellen sie post 3!

Und jetzt wünsch ich euch allen noch ne schöne Woche! Wir sehen uns am nächsten Montag mit dem nächsten Spieltag nach der Länderspielpause wieder! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: Montag um 17:45 Uhr
    svw1311, andy0606, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  16. Echt, das Glück ist mit den Ahnungslosen :XD: ;)
    Die tippen alle auf nen lockeren Sieg von Werda und sahnen Punkte ab :knutsch:

17. Dann tippe halt beim nächsten Mal auch die Toreanzahl von uns richtig. :trost: :knutsch:

18. Moin allerseits!

Erholt von der neuen Pleite? Ich hatte echt keine Zeit und habe hinterher nur gedacht, so viele blöde Tore kann man gar nicht einfangen. Werder kann das. Mannomann :wall::wall::wall:

Das Tippspiel hat Team Rune ja auch nur halbwegs akzeptabel überstanden, aber immerhin die Führung verteidigt. Immerhin ist noch etwas Abstand auf Platz 2.
    Glückwünsche an alle Tipper/innen, besonders die Gewinner auf dem Treppchen. :klatsch::top:
    Großen Dank an alle unermüdlichen Tipper/innen, die hier so unermüdlich die unglaublichen Aufgaben lösen (wollen) und immer wieder an Werder glauben .:top:
    Großen Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihre immer wieder zeitraubenden und stressigen Bemühungen. :wink: :top:

Ich wünsche euch allen zwei entspannte und unfallfreie Wochen. :wink:

svw1311, andy0606, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  19. Könnte es sein, ich glaube da ist dir ein Tippfehler unterlaufen?

in der Gesamtwertungstabelle

6 (6) Alarmstufe rot 13905

:kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Die 13905 hab ich zwar tatsächlich nicht so bei mir stehen gehabt, :denk: aber ansonsten war das trotzdem verkehrt.

werderlpz gefällt das.