[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vodafone ist - wie man auch an dieser Falschmeldung sieht - der allerletzte Mist

2. Blacki84

Blacki84

Naja ob man wegen dieser Meldung im Wap bzw. Webportal Vodafones auf den gesamten Anbieter schließen kann und sollte und ob das hier überhaupt hergehört möchte ich doch mal stark in Frage stellen ;)

Der Sportbereich ist allerdings wirklich ziemlich fehlerhaft.
    Am Besten fand ich noch den "Mainzer Daniel Gurke" (eigentlich Gunkel) - das war zumindest witzig :D

3. Mandzukic ergibt keinen Sinn, wie auch schon diskutiert wurde. Selbst, wenn man Rosi oder/und Moreno abgeben würde, hätten wir noch drei Top- und drei Nachwuchsstürmer. Die verdienen immer noch alle Geld! Auf dem derzeitigen Tabellenplatz sollte man sich Gedanken machen, wo man im Sommer landet. Mandzukic kann nicht mal EL spielen. Man holt ihn also, setzt ihn als Wündertüte neben Pizza ein und setzt den Rest auf die Bank. Oder er setzt sich auf die Bank!? Ich glaube, dass sich Werder einen solchen Luxus an Stürmern niemals leisten wird. Nicht umsonst hat man mit Testroet verlängert. Ich denke, dass Moreno und entweder Rosi oder Hugo zum Sommer gehen werden. Ausser dem, passiert da vorne gar nichts...

4. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Werder im Sturm etwas verändert. Im Sommer wird Moreno wieder zurückgehen und der Verbleib von Hugo und Rosi hängt aus meiner Sicht stark von dem Tabellenplatz am letzten Spieltag der Bundesliga ab. Dann sehen wir weiter.

Für den Mandzukic so viel Geld auszugeben, grenzt in der momentanen Situation an Wahnsinn. Wir haben doch nur ein Problem im Sturm: Wenn Piza verletzt ist. Ansonsten kommen wir doch mit unserem Sturm ganz gut aus.

5. merkst du selbst oder ;)

6. Wenn ich das mal zusammen fassen darf sieht es doch so aus:98% der Leute,kennen Mandzukic nur von Tm.de,YouTube-Videos oder aus Erzählungen.Deswegen ist diese Diskussion von Grund auf so schwierig.
    Es ist klar,dass wir neben Pizarro einen 2.Top-Stürmer brauchen,denn Marin auf die Dauer kann es nicht sein und Rosi und Hugo hängen schon seit Monaten ihrer Form hinterher.So,jetzt ist die Frage ob Mandzukic dieser Top-Stürmer ist,für denn man angeblich 8 Millionen hinblättern soll.
    Manche kommen mit Argument:"16 Tore in der Kroatischen Liga?Pah,das ist hier Regionalliga-Niveau!",dagegen sage ich:KATS sind keine Idioten,die haben aus Bremen wieder einen Spitzenklub gemacht.Die werden schon erkennen,wenn ein Junge Potenzial zum Star hat.(CA ausgenommen ;) )
    Außerdem werden sie MM bestimmt nicht holen bevor z.B. die Leihe von Moreno vorzeitig endet oder Rosi/Hugo verkauft wird.Über die finanziellen Dinge sollten wir uns gar nicht streiten,da wir da eh keinen Überblick haben,aber ich denke das Vertrauen in unser Top-Management reicht.
    Die einzige Frage,die sich mir noch stellt,ist:Lieber Geld für einen Stürmer raushauen oder die "ewige" Baustelle des linken Verteidigers anzugehen?
    Für beides ist wahrscheinlich (!) nicht genug Geld vorhanden,außer man bleibt bei dem LV sparsam und beschränkt sich auf AA.Ich persönlich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

In diesem Sinne
    Gruß,
    Slizr

7. Auch wenn er sich in den kletzten Wochen stabilisiert hat, wird sich Rosi in Bremen nicht mehr durchsetzen. Bei dem habe ich noch nie das Gefühl gehabt, dass er unbedingt will. Dieses ewige lamentieren nach Ballverlusten, zudem ein ganz schlechtes Standing bei den Fans - das sind nicht unbedingt die Vorraussetzungen, die dafür sprechen dass es nach einer gefühlten Ewigkeit doch noch klappt.

Insofern wäre diese Lösung gar nicht so schlecht etwas Neues zu probieren auch wenn ich nach Moreno an dem Werder ja nun auch lange Interesse gezeigt hat, bis es mit der Verpflichtung klappte etwas skeptisch bin.

8. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Mandzukic für Rosenberg: Sofort!

:tnx:

9. glaubt doch nicht was die großen buchstaben schreiben!!!
    allein um die steuern für den diego transfer zu sparen muss
    gehandelt werden! oder habe ich irgendeinen großen verpasst im sommer?
    ich glaube nicht. und überhaupt: wir sind doch nicht bochum oder sowas.
    wir haben über jahre in der ganz großen europäischen liga gekickt.
    mir braucht niemand erzählen, es wäre kein geld da.
    und über einen eigenen spieler so schlecht reden wie über rosi kommt in bremen
    von der führung nicht in frage. da muss bei manchen eine story erfunden werden. MM für rosi? das ich nicht lache...

10. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich habe nichts gegen Rosenberg, er hat auch schon zahlreiche gute Spiele für Werder gemacht.

Allerdings sind mir seine Leistungen nicht konstant genug.

11. Wann hat Rosenberg denn zahlreiche gute Spiele gemacht? Er hat im Grunde eine starke Saison gespielt: 2007/2008... Das war es aber auch... Im Profifußball geht es nun mal nach Leistung... Und wer da längerfristig keine bringt, muss eben gehen, so ist das Geschäft... Ich würde bei uns viel strikter aussortieren... Einige meinen anscheinend, dass 2-3 gute Spiele am Stück langen, um sich dann wieder langfristig auf den Lorbeeren auszuruhen... Und man darf nicht vergessen, dass jeden Monat ein netter Betrag auf dem Konto des Spielers landet... Auch wenn der Spieler keine Leistung bringt... Überspitzt formuliert, ist das "totes" Kapital und das kann es einfach nicht sein... Entweder die Spieler ziehen mit und haben die richtige Einstellung zum Beruf oder sie müssen sich eben was anderes suchen...

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich war auch etwas erstaunt, als ich gestern las, dass Martin Dahlin befindet, Rosenberg sei auf dem besten Wege, sich bei Werder einen Stammplatz zu erspielen.

:D

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Rosi will nicht weg! Sein Berater Martin Dahlin (Ex-Profi bei Gladbach und dem HSV): „Markus fühlt sich in Bremen wohl. Seine Form hat sich stabilisiert. Er ist auf dem Weg, sich einen Stammplatz zu erspielen.“ (aus bild.de)

Wohlfühlen tut er sich glaube ich schon. Mal schaun wie er sich im Trainingslager gibt. Vielleicht macht er genauso nen Formsprung wie Hunt. Würde heißen: Rosi bleibt und MM bräuchte nicht gekauft zu werden.

14. Was soll er auch sonst sagen!? :D Dass sich Rosenbergs Leistungen wieder etwas stabilisiert haben, sehe ich aber auch so. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man Rosenberg UND Moreno abgibt, damit Mandzukic kommt. Das wäre meiner Meinung nach leichtsinnig, in 3 Wettbewerben mit lediglich 2,5 richtigen Stürmern zu spielen (Mandzukic ist gesperrt in der EL). Somit hätten wir dort als richtige Stürmer nur Pizarro und Almeida...

15. In der Sommerpause sind 8 Millionen für MArin ausgegeben worden. Außerdem musste man ja auch 8 Millionen für MMM als Rücklage bilden (zumindest einen Teil dieses Betrages), falls man ihn im Sommer holen möchte.

Es ist nicht so, das kein Geld da ist, aber bei weitem nicht so viel, dass man ohne weiteres mal 8 mio für mandzukick und noch 5 mio für risse ausgeben könnte. Von den jeweiligen Gehältern und den anstehenden Vertragsverlängerungen mal ganz zu schweigen.

Außerdem, was passiert wenn MM nicht einschlägt? Das er kein schlechter ist bezweifelt auch keiner, aber das er Bremen 8 Mios wert ist...

16. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn mich nichts täuscht, besteht eine Saison aus zahlreichen Spielen.

Einleuchtend, oder?

17. das ein spieler soviel geld wert ist weiß man nie vorher!

es gibt keine garantie das sich ein spieler durchsetzt.

es gibt genug beispiele für spieler die topleistungen zeigen bei ihrem verein, dann wechseln und nichts ist mehr.

alle wollen riise haben, wer sagt denn das er nicht wird wie CA?

wer sagt denn das mandzukic nicht unser neuer piza wird?

sowas kann man nicht wissen!

man kann einen spieler zwar lange beobachten und sich in etwa vorstellen wie er einschlagen könnte, aber es kann auch genau andersrum kommen.

also was soll das ganze : ohh 8 mio ist er nicht wert....

KATS werden schon wissen was er wert ist und dementsprechend ein angebot machen!

18. Kommt drauf an wie man das sieht... Auf alle Fälle insgesamt zu wenig gute Spiele, wenn man bedenkt, dass der Junge schon fast 4 Jahre bei uns ist...

19.  
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.