[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn ich hierauf nun antworte, artet dies nur wieder in eine Anti-Allofs-Diskussion aus... und die gehört erstens nicht hier her und ist zweitens überflüssig wie ein Kropf. Nur soviel: Vielleicht solltest Du Dir unseren Kader nochmal anschauen, bevor Du behauptest, er wäre in der Breite nicht ausreichend.

2. :lol::lol::lol::lol::lol:

Danke Klaus hast du toll gemacht:lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Taktik. Wie bei Marin damals. Erst mehr bieten und dann für weniger kaufen als der andere wollte. :)

4. Anti Allofs Diskussion? Da bin ich doch mit meinem neuen Nickname genau richtig! :D

Ich hoffe zwar immernoch auf Mandzukic, denke aber nicht, dass man ihn zwangsläufig holt, nur weil Moreno geht.

Immerhin sind es Marin, Pizarro, Rosi und Almeida, die man im Sturm noch hat. Sicherlich bin ich auch der Meinung noch nen guten Stürmer zu holen, aber rein quantitativ könnte Klausi argumentieren.
    Und nachdem der Vorstadtverein jetzt van Nistelroy geholt hat, ist es mehr denn je an der Zeit nachzulegen.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sorry für OT, aber...

...wenn man das 10 mal wiederholt wird es nicht richtiger. Perfekt ist derzeit rein gar nichts... ausser der Stimmung hier. ;)

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Sorry, aber einige scheinen zu vergessen, das Marin kein Stürmer ist. :)

Reine Stürmer haben wir derzeit nur Piza, Rosi, Almeida. Rosi ist noch nicht aufgetaucht aus dem Formtief, Almeida scheint im Moment auf Tauchkurs zu sein...

7. Stimmt. Mit Ausnahme von Piza fehlt es im Angriff total an Qualität. Das wird in der Rückrunde garantiert ein Riesenproblem, wenn sich nichts mehr tut.
    Butter bei die Fische: Rosenberg und Almeida werden uns nicht dabei helfen, einen internationalen Platz zu erreichen. Und Claudio allein da vorn kanns wohl kaum richten. Also was bleibt. Personal verstärken oder im Mittelmaß verharren. Ist ne echte Richtungsentscheidung für den Sportdirektor.

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Man muss eben jetzt auch mal 8 Mio. ausgeben.

9. Aber bitte nicht für Mandzukic! Der Verein sollte in der momentanen Situation auf einen zweiten Routinier neben Piza setzen und nicht wieder Millionen in einen Perspektivspieler investieren, der noch nicht unter Beweis gestellt hat, auf Top-Niveau spielen zu können!

10. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass er quantitativ" agumentieren kann. Dass Marin kein Stürmer ist weiß ich auch. Er hat es aber 17 Spiele gespielt.

Über die Qualität unseres Sturms brauchen wir nicht diskutieren. Almeida und Rosenberg sind mittelmäßige BuLi-Stürmer und nicht für den Kampf um die Europäischen Plätze geeignet.

Ob Mandzukic direkt weiterhelfen könnte, mag ich auch nicht beurteilen, das müsste man rausfinden. Aber ob MM oder jemand anderes, dass wir einen zweiten Stürmer der Kategorie Pizarro brauchen ist auch klar.

11. Bin genau deiner Meinung ich finde eh das Marin nicht der richtige ist und ob MM der richtige für einen transfer in der winterpause wage ich auch stark zu bezweifeln.Aber wir brauchen auf jden fall noch nen Knipser mit dem Sturm ausgeschlossen Pizza holen wir noch nicht mal mehr die Quali für die Cl

12. Rosi taugt derzeit wohl mehr als Pausenclown, denn als Stürmer. Almeida würd über den Status des Ergänzungsspielers nicht mehr hinausskommen und Pizarro ist dauerverletzt. Das sind wahrlich gute Aussichten

13. Esini

Esini

Da kann man sich heute auch auf's Bayern-spiel freuen. Pizarro nicht dabei. Mal sehen, wer spielt.
    Anti-goalgetter-Rosi
    oder
    Nicht-Treff-Brechstangen-Hugo..
    Ich bin gespannt.
    Aber das perfekte Beispiel, dass wir noch einen brauchen.

14. Esini

Esini

Ach du sch...

15. Eimer

Eimer Guest

der hat sogar getroffen

16. So, KA ne Woche is noch offen.... :roll:

17. KA ist in Sachen Transfers ein richtiger Nichtnutz geworden!

18. Stuss....wer gibt denn Gelder frei die Allofs ausgeben darf...ich sach nur Aufsichtsrat. Cl kann man dies Jahr auch abschreiben...irgendwann wird die Mannschaft nicht mehr zu finanzieren sein...da sollte man langsam keine 10 Mio-transfers mehr erwarten...sollte man generell sowieso nicht.

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :wall::wall:

Mehr Objektivität bitte. :wall::wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.