[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esini

Esini

Weniger Wände bitte

2. Weil er nicht einfach 10 Mios auf den Tisch legt, für einen Stürmer, wo er nicht weiß, ob er einschlägt? :roll:

3. Eimer

Eimer Guest

als ob nichts tun besser wäre

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Manche spielen zu viel FM. Man kann eben nicht wenns mal schlecht läuft einfach mal ein-drei neue Spieler kaufen.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja es ist schon klar, dass man hier mit echten Menschen zu tun hat, aber man sieht doch, dass Werder mit nur einem guten Stürmer, der in letzter Zeit auch noch dauernd verletzt ist, nicht vorwärts kommt.

6. Eimer

Eimer Guest

wenn nur mal schlecht laufen würde wäre das ja garkein problem aber ein stürmer neben pizza fehlt uns nun schon 1 1/2 jahre.

@werderfan deinen scheiß fm spruch kannst du dir gerne aufn stück holz schreiben und rektal einführen es nervt einfach.

7. Schwachsinn!!! Grundsätzlich weiß man bei keiner Neuverpflichtung sicher, ob der Spieler einschlägt oder nicht!

Und den Kader nicht zu verstärken ist mit Sicherheit nicht sinnvoller als die Baustellen zu beseitigen! Das zeigen die letzten Spiele und vor allem der aktuelle Tabellenstand!

8. Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur geschrieben, dass man lieber nichts tun sollte, bevor man einen sinnlosen Transfer bei diesen Ablösesummen tätigt.

9. Keiner verlangt mal eben 3 neue Spieler! Aber die Probleme und Schwachstellen stauen sich, irgendwann werden tatsächlich 3-5 neue Spieler benötigt, eben weil man es verpasst hat, "kleiner Baustellen" frühzeitig (z.B. in der Winterpause) zu beseitigen! Im Sturm hätte man bereits nachlegen können...

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Du hast Glück, das ich diesen Spruch hier nicht melde. Mit freundlichen Grüßen
    werderfan
    :stirn:

11. Er hat doch recht. Was manche hier für Vorschläge bringen hat nichts mehr mit Werder zu tun.

12. Aber wie kannst du behaupten das 10 Millionen für Mandzukic sinnlos sind? Vielleicht hast du Recht und er ist tatsächlich weniger Wert, vielleicht aber liegst du auch völlig daneben und er wäre für 10 Millionen ein echtes "Schnäppchen"!?!?!

13. Eimer

Eimer Guest

oh da freu ich mich aber :lol:

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Und woher wissen wir, wie er ist? Schlägt er ein, loben alle KA. Schlägt er nicht ein ruft das halbe Forum, das sie es ja gewusst haben. Was Werder braucht, ist einen Stürmer, der sich nicht eingewöhnen muss und Tore schießt.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Andere Vereine gehen auch solche Risiken ein und scheitern auch mal, siehe HSV mit Berg. Wobei man da noch nicht weiß was drauß wird. Ohne Risiko wird man nicht mehr oben ran kommen.

16. Ich kann das dadurch behaupten, da er nicht mal in Kroatien viele Tore schießt.

17. Andere Vereine haben auch das Geld um Risiken einzugehen.

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    wenn wir ihn für 5-7 Mio. bekommen. Ok. Aber bei 10 ist das Risiko zu groß.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie kommt mir das bei Werder immer etwas komisch vor. Die haben viel Geld durch Transfers eingenommen und 5 Jahre am Stück die CL gespielt und stehen Klamm da. Entweder ist der aktuelle Kader maßlos überteuert oder der Verein wird kaputt gespart. Erklärts mir bitte...

Was hat Werder Bremen verschlafen, sie waren über Jahre die klare Nr 2 in Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.