Das sagt der Gegner... (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. BASS-D

BASS-D Guest

Sind es immer noch! - sehr schweres Kaliber, die Fans und die Mannschaft! Hoffe auf ein Null zu Null.

2. Die Spanier sind sowieso durchgeknallt..

Gestern:

Zaragoza [1 - 1] Atletico Madrid

Zaragoza: 7 Gelbe
    Madrid: 3 Gelbe, 1 Rote

Das ist kein Ausrutscher gewesen, ein anderes Spiel von gestern:

Malaga [2 - 4] Xerez

Malaga: 1 Gelbe, 1 Rote
    Xerez: 7 Gelbe, 1 Rote

Und Valencia ist eins der schlimmsten Teams...

3. Haben scheinbar nichts verlernt die Spanier...die Invalidengrätschen und Attacken haben sie immer noch drauf.
    Der Konter zum zwischenzeitlichen 1:0 war aber allererste Sahne(auch wenn es vorher Elfmeter hätte geben müssen für Atletico)!

Ich hoffe das wir zumindest ein Auswärtstor erzielen...das wäre schon eine Menge Wert.

4. wie es scheint, kommt es in beiden partien auch auf eine gute schiedsrichterleistung drauf an.

zum glück pfeift kein deutscher Schiri, die sind mir derzeit zu abgelenkt :p

5. ultrakrasses spiel war das damals. ich bin fast geplatzt vor wur auf diese tretertruppe. und haedo hat denen das komplette spiel versaut. ich mag den nelson irgendwie immernoch. das ist so einer, der nie aufgibt. grandios. mal schauen wie es am donnerstag wird. ich hoffe, ne ecke fairer. hängt aber alles vom spielverlauf ab. schiessen wir um die 60. minute die 1:0-führung, gehts da wieder ab. mit sicherheit.

p.s. an adrianos stelle hätte ich dem affen so dermaßen die fresse eingeschlagen. der hätte sich nachher selber nicht mehr im spiegel erkannt.

6. BASS-D

BASS-D Guest

Welche Pfeife pfeift denn das Spiel? Bitte Michael Leslie Dean oder Kevin Blom, sind beide recht schnell mit dem verteilen von (roten)Karten.:D

7. Wer war damals nicht jünger?;):lol:

8. BASS-D

BASS-D Guest

Ich!:D sah aber schon immer schlanker aus, als ich abends zu Bett geh'.:D

9. Kann es kaum noch abwarten ! Valencia is für mich das Ha:stirn:burg von Spanien :mad:

10. Fenris78

Fenris78

Sind die Spieler von Valencia immer noch so hart drauf? Dann unterstütze ich den Wunsch nach einem Schiri, dem die Karten locker sitzen :) .

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ekelhafte Truppe aus Valencia!

12. :tnx:

Dämliche Treter. Zu was anderem sind die nicht gut. Ich hoffe, wir reißen denen so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Von mir aus können wir selbst das aller Voraussicht nach nicht allzu bedeutsame Spiel gegen die Stellinger am 34. verlieren, aber nicht gegen diese rotzenden ****** rausfliegen. Wie ich diesen verdammten Haufen hasse.

13. Dieses Rückspiel in der Champions League damals wird niemals ein Werderaner vergessen. Ein Ausscheiden darf es gegen diesen Hassgegner aus Spanien nicht geben. Solch ein Ausrasten hätte müssen viel härter bestraft werden. Und trotzdem darf man sich so etwas nicht gefallen lassen. Ich fands richtig geil damals, als Borowski richtigerweise den Zuschauern "zugejubelt" hat. Traumhaft dann das 2:0, ausgerechnet vom so hart attackierten Valdez. Heute wäre er mit Pizza ein Traumduo!!! Was hätte der in den letzten Jahren Tore am Fliesband für uns geschosssen. Davon bin ich überzeugt. Und dann damals der Jubel an der Eckfahne mit Yala Yala Yala, Ümit Davalá. WAAAHNSINNNN. Eines der schönsten "Endspiele", die wir je hatten. Und deswegen, gegen DIE muss es einfach hart zur Sache gehen. Das wird ein Höllentripp. Für beide Teams. Die werden auch draufgehen wie die Ochsen. Ich hoffe, wir auch. Natürlich immer im Rahmen. Die cleverere Mannschaft wird eine Runde weiterkommen. Wer sich hier mehr Provozieren läßt wird den kürzeren ziehen. Auf gehts Werder. Voll dagegenhalten und einfach die Chancen nutzen. Komischerweise steht in solchen Spielen unsere Abwehr meisten wie ne Eins. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Aber eins ist klar. Einen müssen wir dort machen. Hat man ja gegen Enschede wieder bemerkt, wie wichtig einfach dieses Auswärtstor ist. Rückspiel dann zu Hause. Ist für uns besser. Denke, wir schaffen das. Nichts für schwache Nerven...wir sind ja in dieser Hinsicht einiges gewohnt ;)

14. junge, Junge...das war aber auch übel.....das sollte man unserer Mannschaft zum heiß machen vor dem Spiel in der Kabine zeigen!

15. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich greife ja ungern und sogut wie nie zu Bayern-Floskeln, aber Valencia müssen wir einfach Niedermachen!
    Die sind bei mir sowas von unten durch (noch tiefer als Hoffenheim :D).

Ich werd da also am Donnerstag eh schon angespannt wie sau sein und da ich am Freitag auch noch ne Diplomprüfung habe, geht erst Recht die emotionale Post ab :svw_applaus::svw_schal:

16. cool down mein lieber :)
    wer so beherzt schimpft ist betsimmt nicht minder emotional wie die spanier in jenem augenblick.

beim test zum saisonstart waren sie ganz umgänglich und man erkannte keinen grunsätzlichen blutdurst. eine KO Runde ist natürlich was anderes aber sie derbe zu beschimpfen ist auch n bisl loko :stirn:

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bis auf die Sache mit dem Stellingen-Spiel gebe ich ihm in jeder Beziehung recht.

18. @ Edge Nial:
    Du willst einem David Jarolim die Emotionen verbieten?

:)

Ich für meinen Teil werde heute noch aggressiv, wenn ich die Zusammenfassungen sehe.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Zwischen schimpfen und treten, schlagen, spucken, schubsen liegt aber für mich ein Unterschied, der nicht gerade gering ist. Und wenn man sieht was damals passiert ist, dann kann ich nur jeden Werder-Fan verstehen, der dabei selber sauer wird. Schließlich haut erst der Spanier Nelson weg und hinterher drehen die Spanier dann auch noch weiter durch. Ein Dreckspack was damals auf dem Platz rumgelaufen ist!

20. :tnx::tnx::tnx::tnx:

hoffen wir jetzt mal, dass sie nie den hauch einer chance haben, diese runde zu überstehen. dann ist der frust über ein ausscheiden nur halb so groß ...
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: