Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nö Naki spielt. ;) Und Aytekin pfeift sich mal wieder ne Scheiße zusammen..

2. Verletzt ;)

3. Der spinnt doch der Aytekin! :wall: Ich fass es nicht, so ein Idiot. Und das ist ja nicht das erste Mal!

4. uupppsss stimmt. :D

5. der ayetekin is echt so ein aaaargh.... :wall::stirn:
    und der kommentator verteidigt den auch noch....aber wenn eins bei uns noch schlechter is, als die schiris, dann sinds die kommentatoren....

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist beides so unterirdisch, das ich nicht weiss, welche schlechter sind, Schiris oder Kommentatoren...

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf Pauli sieht man eine weitere Folge der nicht so wirklich beliebten Serie "Wenn Schiris ein Spiel entscheiden" :wall:

9. Aytekin hat wieder zugeschlagen :applaus: Nur Gelb für Caiuby, der Schultz mal eben lebensgefährlich umsenst.
    Frag mich, wie lange wir diese Beleidigung von Schiedsrichter noch aushalten müssen. :stirn:

10. was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist die tatsache, dass der dfb einfach mal NULL zugänglich ist für kritik an den schiris! da wird ja jeder bis zum äußersten geschützt und verteidigt und drum herum gelabert! dabei gibt es wirklich einige, die in der ersten und zweiten liga echt nix zu suchen haben. ayetekin ist einer von denen!

11. Warum Aytekin und Rafati noch Profifußball pfeiffen dürfen, weiß eh kein Schwein, außer der DFB/DFL oder was auch immer selbst. Es gibt kaum mal ein Spiel mit deren Beteiligung, ohne dass danach über sie diskutiert werden muss. Vielleicht ja wirklich wegen der Ausländerquote... :roll:

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade Sankt Pauli. Andererseits ist es auch dämlich sich sein Trikot auszuziehen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Solche Schiris dürften auch im Amateurbereich nicht pfeiffen dürfen, da es auch dort für die einzelnen Vereine um einiges geht.

Jetzt werd ich mir schön Mainz gegen die Bauern geben und hoffen, dass die Mainzer den Bayern vielleicht ein paar Punkte klauen!

14. Jetzt werden die Bayern erstmal vom Aufsteiger aus Mainz abgewatscht.

15. super spannend heute - ohne WERDER!

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mainzer legen los wie die Feuerwehr. Nichts mit Hinten drin stehen und abwarten.

17. Klose also wirklich also 10er bzw. hängende Spitze oder was? :lol:

18. SebStar

SebStar Guest

jmd nen stream für die konfi?

19. Nürnberg - Hanoi 0:1 Stajner

20. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Suche ich auch. Finde keinen guten.