Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der Typ auf der Trainerbank der Bayern ist bestimmt Klinsi mir einer van Gaal Maske.:eek:

2. Alter Schwede, die Bayern sind ja noch schlechter als ich vor der Saison gedacht hätte.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Unter Klinsi haben die Bayern besser gespielt.

4. Ich hoffe Mainz kann noch ein 3:0 direkt nach der Pause nachlegen und den Schlussstrich ziehen. :D

5. Also wenn nach sonem Spiel bereits der Trainer in Frage gestellt wird, kann ich das sogar verstehen. Sone verplante Bayern-Mannschaft hab ich noch nie gesehen.

6. Ist ja richtig lustig bis jetzt, und das ohne WERDER!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich ja auch gerne, aber das letzte Mal als ich n Stream für Bayern geöffnet habe (im Pokal) ist just in dem Moment das 1:0 gefallen, dann habe ich den Stream geschlossen. Als dann aber der Anschlußtreffer gefallen ist, habe ich ihn wieder geöffnet und es fiel das 3:1. Also lass ich es heute lieber.

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will das Ende ist und wir morgen ohne Abwehrfehler das Spiel locker gewinnen. Wäre schön!

9. Illusion!!!!!!!!!!!!

10. Entweder die Bayern machen jetzt bis zum 31. August den Geldsack noch einmal auf oder aber Ribery geht doch noch im Tausch gegen einige Bankhocker von Real.

Die werden auf jeden Fall noch was machen. Inzwischen gehe ich fest davon aus, dass die noch einmal vdV anbaggern werden.

Auch wenn die noch gegen Mainz gewinnen sollten, wird da noch was passieren.

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schätze mal Bayern wird leider schnell den Anschlußtreffer machen.

12. DAS glaube ich nicht, Tim.

13. Bancé hat wieder zugeschlagen :applaus:

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Lasst mich doch mal träumen. :)

15. ey, ich hab semester-ferien, ja?!?! :D
    ausserdem...für einen guten islay-whisky isses nie zu früh! :p
    wenn mainz so weiterspielt hol ich auch noch ne cohiba raus.....

16. Heftiger Spruch. Aber mit Deinem Ava hast Du die Berechtigung für so was :D

17. ...und wenn nicht? Dann wirds bald fatal für General van Gaal!:lol:Freu mich schon auf die dummen Fratzen, wenn 05 es tatsächlich gewinnen sollte,
    Dann gibts erstmal nen Rotkäppchen-Sekt auf Ulli.:applaus:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Da stimmt es in der Mannschaft irgendwie überhaupt nicht. Dann diese komische Variante mit Klo$e als "Spielmacher" und die zwei Wechsel, die mal definitiv nicht verletzungsbedingt waren. Währenddessen schiebt Ribery in München Trainingseinheiten...

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich freu mich schon auf den Doppelpass morgen wenn Lattek die Bayern auseinandernimmt :D

20. Ich habe eine Lagavullin von Islay, aber auch noch einige andere.

Whiskys mag ich!

Cheers!