Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    jein. der selbe verein hat sich schon mal 2004 für die gruppenphase der cl qualifiziert.

p.s: an alle die den film hooligan kenn (also an alle :D ). es spielt grade west ham gegen millwall

2. Israelische gab's schon mindestens zwei mal, Maccabi Tel Aviv spielte mal mit Bayern und Haifa mit Leverkusen in einer Gruppe.
    An eine ungarische Mannschaft kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber war ja klar, dass durch den neuen Modus sowas demnächst häufiger passiert.

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei einem Derby zwischen den Londoner Fußballteams West Ham und Millwall ist es am Dienstagabend zu Ausschreitungen unter Hooligans gekommen. Ein 44-jähriger Mann wurde dabei niedergestochen, er ist aber außer Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte. An der Randale in und um das Stadion des Premier-League-Klubs West Ham seien Hunderte Fans beteiligt gewesen. Es habe sich um „geplante“ Ausschreitungen gehandelt, bei der auch Flaschen und Steine flogen. Während des Spiels und nach dem Schlusspfiff stürmten massenweise Fans auf das Spielfeld im Stadion Upton Park. Auch nach dem Spiel gab es Zusammenstöße mit der Polizei.

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
  5. Pro Wiedereinführung des :sleep:-Smileys. Allein für's DSF ist das zwingend nötig.

6. Hier eine Zusammenfassung des West Ham : Millwall Spiels. Krass was da alleine im Stadion abgeht... :stirn::roll:

7. Raynor

Raynor Guest

Bayern führt nach starker Leistung :D

Vor allem die Abwehr von denen sieht richtig stark aus gegen die 2. Mannschaft von Union Berlin.

8. Hätte Union einen Torhüter und nen Stürmer der das Tor trifft und nicht nur den Torwart, dann stünde es 2:0 für Union.

9. Hätte hätte Fahrradkette... ;)

Ich freu mich schon auf Samstag wenn die Weltklasse-IV der Bayern auf eine Offensive der Marke Grafite-Dzeko-Misimovic trifft. :)

Das könnte wieder lustig werden. Das Rückspiel der Bayern (und Werder ;) ) in Wolfsburg letzte Saison haben wir alle nicht vergessen. ;)

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Jetzt läuft auf Sat1 Stuttgart und oben rechts steht "ran - Die Bayern-Krise" :wall:

11. Lime

Lime

Kommen wir zum aktuellen Spieltag

APOEL Nikosia gleich mit Blitzstart. 1:0 nach 2 Minuten gegen FC Kopenhagen. Tor durch den Ex-Lauterer Kosowski

12. Sehr coole Parade eben von Boruc

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Kamil?

14. Lime

Lime

Si!

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Seit wann ist der nicht mehr beim FCK? Ich finde, ich kann mir gut Namen merken ;)

16. Lime

Lime

Seit 3 Jahren woanders unterwegs. Chievo, Wisla Krakau und Cadiz in Spanien waren die Stationen, jetzt also Zypern

2:0 für APOEL per Elfmeter

was geht ab?!?!?!....Kopenhagen mit dem Anschlusstor. Damit die Dänen momentan in der CL-Gruppenphase

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

18. Lime

Lime

1:0 Arsenal durch Eduardo

und 1:0 für Sporting in Florenz durch Moutinho

und nun auch Nikosia wieder weiter. 3:1-Führung in der 42. Minute

19. Duke

Duke

Freitag 20:15 Uhr auf SAT.1 (Programmanfang)

UEFA Super Cup 2009 in Monaco
    FC Barcelona - Schachtjor Donezk

20. Ich kann mir das Berlin-Brönby Spiel nicht anschauen wenn die Berliner diesen Slogen von meinem Arbeitgeber auf der brust tragen!" hätten die nicht bei dem DB bleiben können.:wall: