Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. romancer

romancer

pfuh war das mal ein Match... ich bin schweissgebadet, hab ich doch grad den anderen grün-weissen die Daumen gedrückt!

2. Mann, was für ein Freudentag für uns Ösis...

alle 3 Vereine haben den Aufstieg in die Europa-Liga geschafft!!!
    Nachdem dort Salzburg auch schon wartet, spielt also fast die halbe Liga bis Winte rin der Europa - League!!! :applaus:

Besonders erwähenswert, Rapid Wien hat mit Aston Villa als erste österr. Mannschaft eine Team von der Insel aus einem Pokalbewerb gehaut!!! Und das völlig zurecht, im Hinspiel schon dominant, hatte Rapid auch gestern riesen Chancen um sogar den Ausgleich oder die Führung zu erzielen. Absolut überragend, "STEFAN HOFFMAN FUßBALLGOTT"...

nicht weniger überraschend der Aufstieg von Prödl's Ex-Verein Sturm Graz. Gegen die starken Ukrainer Metallist Charkow, welche im Vorjahr erst im UEFA - Cup Achtelfinale gestoppt werden konnten u. ein Budget von angeblich fast 50 Mio. Euro haben gelang ein 1-0 Auswärtssieg, was nach dem 1-1 im Hinspiel reichte. Auch hier, völlig verdient.

Nachdem auch die Wiener Austria einen ukrainischen Vertreter ausgeschaltet hat, war es gestern ein wunderschöner Tag.

Was mich besonders freut:

Bei Sturm u. Rapid begannen 7, bei der Austria 6 Österreicher. Herrlich.

3. 1-0 Sankt Pauli :applaus:

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Kotzbus auch 1:0

5. Korrigiere, 2:0 :applaus:

6. 2:0

7. St. Pauli 3:0 :applaus::applaus::applaus:

8. Unfassbar. :wall: :wall: :wall:

Karlsruhe 0:3 St. Pauli

9. Geil, geil, geil. :applaus:

10. NordicW

NordicW Guest

Klasse Pauli, weiter so ! :)

11. Dein Avatar ist schon richtig be....................................

Wie kann man den bloß nehmen!

Mit Yogi leben heißt verlieren lernen!!

12. Ebbers 0:4

PAULI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

13. Sagt mal, was ist denn da los... :eek: Die Jungs sind einfach geil! :applaus: 4:0! :svw_schal:

14. Mit Ironie hast du's auch nicht, wa?

Mein Gott, KSC, was ist nur aus dir geworden? :(

15. schießen sich wohl für einen anderen Wettbewerb warm....;)

16.  
  17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    FC St. Pauli Auswärts 2009/2010

Alemannia Aachen 0:5
    Karlsruher SC 0:4

:eek:

18. fehlt also mindestens noch ein Tor in Karlsruhe, sonst ist das ein klarer Rückschritt! :D

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Zu Hause haben sie ja auch erst 2:1 und danach 2:2 gespielt! Sieht schlecht aus für St. Pauli! Das ist der Abstieg!