Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Verlängerung im Supercup.

2. Duke

Duke

Da fällt mir ein, da waren noch zwei hausgemachte kurze Überleitungen, einmal mit Lahm, wie er eine Ecke schießt, und auf den Werbebanden stand überall weiß "ran" auf rotem Hintergrund, und einmal mit zufriedenem Hoeneß beim fern sehen. Noch Fragen?

So nebenbei.

3. Duke

Duke

BTT:

Phhhhh. Habe nicht viel Bock auf Verlängerung.

4. Duke

Duke

Jaaaaaaaaaaaaa!! Messi und Pedro!! Endlich!!

5. Tor in der Verlängerung, mitten ins Herz. Jetzt weiß Donezk wie wir uns gefühlt haben.

6. Duke

Duke

Schluß. Barca holt den Super-Cup.

N8.

7. M´Gladbach 2:0 Mainz

Samstag 15:30 Uhr

Stuttgart - Nürnberg
    Schalke 04 - Freiburg
    Bayer 04 - Bochum
    Hannover - Hoffenheim
    Eintracht - Dortmund

:svw_applaus:

8. Fürth gibt daheim eine verdiente 2:0-Führung leichtfertig her und verliert gegen Bielefeld noch mit 2:4 (!). Gleichzeitig kassiert auch Hansa eine Heimschlappe gegen Oberhausen (0:2), obwohl auch sie mehr Torchancen hatten.

9. Lime

Lime

Chelsea führt nach 47 Minuten 2:0 gegen Überraschungsaufsteiger Burnley (1:0 gegen ManU und Everton)
    Anelka mit dem Pausenpfiff und Michael Ballack in der 47. erzielten die Tore

Edit: inzwischen das 3:0 in der 52. durch Ashley Cole

Edit: Beitrag verbessert! ;)

10. 3:0 Ashley Cole ;)
    gegen everton wars übrigens auch ein heimspiel für burnley

11. Ballack :applaus:

12. Ballack??? :confused:

Bis zum Climax des Tages dauert es wohl noch etwas: Bayern - Loser gegen WOB!

WOB soll gewinnen, ich will Uli heulen sehen!

13. Wenn Frankfurt, Wolfsburg, Schalke und Bayer 04 Heute/ Morgen patzen und Werder Morgen mit mindestens 4 Toren unterschied gewinnt, könnte Werder Morgen auf Rang 1 rutschen :D;)

14. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Also auf gehts!!!
    :applaus::svw_schal::beer::D

15. höchst wahrscheinlich! :D

16. Hoffenheim wird unterstützt von 260 mitgereisten Anhängern. Insgesamt haben rund 30.000 Zuschauer den Weg ins Stadion in Hannover gefunden.

Ticker - Meldung!

Watten Anhang!! Nur Yogi Bär fehlt! :lol:

17. Ja Ballack.Ich fnd das geil das er sich dort durchgesetzt hat.Es sollte viel mehr Spieler geben,die den Weg ins Ausland wagen.

18. Mag ja stimmen, aber ich mag Ballack genau so gern wie Yogi Löw!

19. Dass Werder mit nur vier Toren Unterschied gewinnt ist in der Tat unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich, weil unser Hertha-Killer vom Dienst Rosenberg verletzt ist).

20. Hat jemand nen konfi-streamlink?