Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Stuttgart führt beim BVB. Geil! [​IMG]

2. Durch ein Eigentor des ex Stuttgart-Abwehrchef W. Anton

3. Guirassy und Anton heimlich noch Stuttgart Fans

:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. War halt unhaltbar abgefälscht. Anton immernoch ein Stuggi. [​IMG]

5. Und weil man sowieso auch jede offensichtliche Fehlentscheidung (Bayern Handspiele), auch mit dem VAR begründen kann, gebe ich dir als Befürworter der ersten Stunde, vollkommen recht, dann ist es egal ob ein einziger Schiri, oder eine Handvoll Schiris danebenliegen (auch wenn es natürlich teurer ist 4 oder 1 Mann zu bestechen... aber meine Güte, die Bauern habendocheh das Geld dafür).
    Auch wenn das etwas überzogen beschrieben ist; es ist einfach nur traurig, wie man eine Sache die tatsächlich zu einem faireren Wettbewerb führen könnte, so kaputt entscheiden kann.

6. 2:0 Stuttgart
    2:0 Union

7. Das ist doch kein Abseits.

8. Wehe das Tor für den VfB wird nicht gegeben... doch! [​IMG][​IMG][​IMG]
    Kovac wollte ja nur ein gutes Spiel seiner Mannschaft sehen. Schlecht sind sie jetzt nicht, aber liegen halt jetzt 2:0 hinten. [​IMG]

meister4ever gefällt das.
  9. Läuft in Dortmund :D

jannek03 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 5 Jahre vorher nicht gepfiffen. Das wäre n Ding gewesen jetzt.

11. Ich als Laie, sehe in original Geschwindigkeit das es kein Abseits ist, und die müssen noch mal gucken.... auch das spricht nicht für den VAR, er verkompliziert auch die Regeln.

meister4ever gefällt das.
  12. Puh... es wird doch dieses Jahr nicht nen Retortenclub treffen als Absteiger?

osterdeich_hb gefällt das.
  13. Hmmm :denk: Hoppelheim ist doch ein Retortenclub.

14. War doch auch so gemeint

osterdeich_hb gefällt das.
  15. Bis auf Werder dürfen alle absteigen… Ich finde alle sch…

green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ja stimmt. So nen richtig sympathischen Verein gibt's nicht in der 1. Liga außer uns.[​IMG]

jannek03 gefällt das.
  17. Wird Zeit, dass das passiert.

18. Anschluss Dortmund

19. Es ist wohl verständlich das ich mich nicht in dieser Ecke auskennen will und muss, aber warum ist da kein Panzer (besser einer der brennt) auf der Brust der Zecken, ich dachte die haben einen neuen Sponsor?