Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Seit 40 Jahren tot aber den hätte die gehabt.:ugly:

2. Der Katastrophen-11. der Buli :ugly:
    schlägt im Vorbeigehen :trommel:
    den 1. der Liga Portugal

in deren Stadion.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Naja, Dortmund is ne Schönwettertruppe, wenn die Champions Leaguehymne ertönt haben die eben mehr Bock als vor 12.000 auf der schwäbischen Alb in Heidenheim.
    Ist doch menschlich.:D

4. das ist egal beides K*acktruppen, das gute an der Situation Eine von Beiden fliegt auf jeden Fall raus

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  5. ManC vs. Real, was für ein Spiel...endlich mal wieder guten Fußball gesehen

Cyril Sneer, Kybalion und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Selbst Kovac kann das nicht verhindern - Also den Sieg gegen Lissabon.

Ist schon interessant:
    Wenn der große Vorhang aufgeht, dann können die plötzlich wieder gewinnen.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Och nö, ich mag Madrid, geile Truppe :) Was die so alles gewinnen..
    Kommen natürlich nicht an meinem LFC ran :D

8. ich nicht :kotz:egal was sie gewonnen haben

9. Und Werder steht in der Tabelle vor dem BVB. Was muss Werder dann stark sein! ;)

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Kybalion

Kybalion Guest

ManC gegen Madrid, das war Fußball vom Feinsten, wer will solche Spiele nicht sehen. Wäre Werder in den guten Zeiten besser mit seinem Geld umgegangen, hätte man Dauergast der CL und am Trog sitzen können. Immer die sinnlosen Vorwürfe gegen Topklubs und dabei die eigenen Chancen nicht genutzt, als sich diese ergaben.

11. Reaction, respond to it..
    Kenne me ja..:D

12. Dein gutes Recht :)

andy0606 gefällt das.
  13. Interessante Thesen. Kannst Du die ein wenig unterfüttern?

Werder als Dauergast der CL. Was hätte man tun sollen, um das zu erreichen?

Wem, außer Bayern München, ist es in Deutschland Deiner Meinung nach gelungen, dauerhaft dabei zu sein? Dortmund? Leipzig? Zu welchen Preisen? Ab wann sprichst Du von dauerhaft?

Haben die es Deiner Meinung nach, richtig gemacht? Wenn ja, wodurch?

Danke für Deine Antwort.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ganz einfach: Sich, so wie ManCity oder Real, an Menschenschlächter und Diktatoren verkaufen. 90 Minuten Fußball vom Feinsten. Beim Verlassen des Stadions kauft man sich noch irgendwelchen esoterischen Firlefanz um sein Gewissen in Balance zu halten, et voila, wer will das nicht sehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Kybalion

Kybalion Guest

Das würde ein langer Artikel werden, denn man müsste hier beim 1. Wiederaufstieg beginnen und die Versäumnisse, insbesondere die nach der letzten Meisterschaft 2004 und den deutlich zu hohen Aufwendungen für das Weserstadion 2010/2011 ausführlich benennen, vielleicht nehme ich mir in den nächsten Tage die Zeit dafür.

Vielleicht gibt es auch einen entsprechenden Thread dafür, denn hier sollen ja Spiele betrachtet werden, für einen Hinweis wäre ich dankbar. Nebenbei bemerkt, hat Werder keine Zukunft wenn es sich nicht öffnet, das werden wir spätestens 2026 erleben.

16. Everton - LFC 1:1 18.

17. Come on LFC :trommel:

andy0606 gefällt das.
  18. Auf geht's Stern des Süden..:D

19. Wurde auch Zeit FC Bayern

20. Gooooallll Moooooooo :klatsch:
    2:1 LFC

andy0606 gefällt das.