Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Und der HSV ist doch prädestiniert dafür am Sonntag beim Letzten zu verkrachen. :D

2. Aber doch nicht mit
    Tormaschine Selke :D

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Magdeburg ist Heim auf Platz 16 und Gesamt auf 3??? Das ist ja ultra krass.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich befürchte, am Ende steigt der sch...H?V noch auf...:nohsv:

5. Ich meine, die haben auswärts einfach Alles gewonnen...
    Gucke aktuell über den Stream "Leagues" MSV-Paderborn2...Ganz harte Kost.
    Das einzig positive sind die Qualität des Streams und der Kommentator.

6. :ugly: Hat er endlich seinen Verein gefunden.

7. Ich mochte Selke immer, hat immer Alles gegeben, egal wo.
    Auch zu oft verletzt.

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

9-1-1

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Selke ist eher einer von der Sorte, heute klopf ich mir auf die Raute und morgen spiel ich woanders.
    Ne. Der is mir immer zu aufgesetzt. Dem nehme ich keine Silbe die er sagt, ab

tz_don gefällt das.
  10. Heute hat der Heimfluch nicht gegriffen, huuu, 3 zu 0, schon sehr deutlich, damit ist Magdeburg für mich Aufstiegsanwärter Nummer 1.

11. Puh, ja, er identifiziert sich wohl etwas zu sehr mit den Clubs, wo er war.
    Mag so sein aber ich finde schon, dass er überall Gas gibt und gab.

12. Mit diesem Verein geht es mir wie dir mit dem BVB...und dann kommt da auch noch eine heftigen Attacke von widerlichen H?V Ultras auf mich dazu, die vor 3 Jahren nicht so ganz gut für mich ausging. Ich kahm zufällig mit dem Fahrrad an und hatte die Typen nicht bemerkt...ich sag mal so, ich hatte großes Glück.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das kann ich dann natürlich verstehen.

14. Nach dem Spiel muss ich mir die Augen mit Seife auswaschen, schlimmes 0:0.

15. Hab ich auch gerade gesehen 28 Punkte aus 11 Spielen "nur" :D

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das weckt Aversionen, kann ich mir vorstellen.

17. Sowas hat doch jeder, der eine hat gute Erfahrungen mit anderen Fanlagern gemacht, der andere schlechte. Machste nix.

18. Es gibt sehr viele HSV- Fans, die absolut in Ordnung sind und zu meinem Freundeskreis zählen. Wäre ja auch ein bisschen schräg, wenn man sich seine Freunde nach Vereinszugehörigkeit aussucht. Aber ja, auch ich hatte schon üble Begegnungen mit HSV- Fans.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich habe noch niemals in den vielen Jahren friedliche H?V Fans erlebt, weder in Bremen noch in Stellingen...in HH war es immer sehr bedrohlich, irgendwann sind wir nicht mehr nach Hamburg gefahren, jedenfalls nicht zum H?V...

20. Beim Derby jetzt?