Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja...Ankunft eigentlich entspannt, aber die Abreisen, gerade der Weg durch den Tunnel und in der S-Bahn waren jedes mal nur mit Angst verbunden. Na und in Bremen hat man da im laufe der Jahre schon so manche Attacken erlebt...ich erinnere mich speziell an eine üble Überfallszene an der Sielwallkreuzung im Bremer Viertel. Seit die nicht mehr kommen, spart die Stadt Bremen viel Geld.

Zur Erklärung, ich hatte von 1997 - 2014 meine Firma in Bremen und wir sind dann wieder zurück nach Leipzig

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Tolle Zweitligapartien gerade. :dance:

3. Ironie?!
    Gut Lautern-H96 ist was drin aber sonst...

4. Nur Schaal und der besser, zumindest in HH versteckt...erst auf Sankt Pauli, wo immer unser Auto stand, war man wieder in Freundesland und erhielt bei einem Sieg Glückwünsche. :love:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Kohfeldt schon entzaubert; diese "neue Besen, kehren gut - Trainertheorie" wäre eine Studie wert, mich würde interessieren, warum nach einer stetig Hochkurve plötzlich so ein Einbruch kommt, dass ist nicht selten zu beobachten.

6. Glückwunsch an die Eintracht. Zwei Siege infolge, nennt sich das schon Lauf haben? Schön wärs ja. :)

Das Unentschieden auf dem Betzenberg ist natürlich für den HSV gut. Zumindest wenn man Morgen in Regensburg gewinnt. Aber ist ja einer der Aufsteiger, also Angstgegner per se...

meister4ever gefällt das.
  7. Wir wollen uns doch heute Abend 18.30 Uhr mal das "Spitzenspiel"? der Pillen gegen die Bauern geben....habe allerdings noch das
    Champions League Spiel Manchester City - Real Madrid vom Mittwoch im Kopf. Na mal sehen wo das Niveau heute angesiedelt ist.

8. Ni...wo?

Würde mich ja freuen, wenn es wirklich ein ansehnliches Niveau wäre heute Abend. Am besten nicht mit einem Bayern-Sieg, obwohl Kane eine unglaubliche Quote hat diese Saison. Mal wieder...

werderlpz gefällt das.
  9. Döp Döp Döp will wohl nach Europa :D

10. Bochum Tor!! :XD:

tz_don und Simos gefällt das.
  11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
  12. Hammer...Bochum haut Dortmund 2 Dinger in 2 Minuten rein..
    Aber ich glaub letztes Jahr hat der VFL auch 2 : 0 in Dortmund geführt ( dann das dritte verpasst ) und am Ende noch verloren..

Simos gefällt das.
  13. Marmoush mit dem 1:0 für Shitty :D

14. Fair von Dortmund, nachdem Holstein Kiel schon 4:2 gewinnen durfte, lassen sie nun auch den VfL Bochum gewinnen. Und das trainerübergreifend. Alle Achtung!

Lübecker, Bremen, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  15. Bochum könnte jetzt mal wieder eins machen. Wird etwas langweilig. :popcorn:
    Huch, schöner Fehlpass. :D

Simos gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Borussia-ha-ha-ha :ugly:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Shitty führt zur Pause 3:0 gegen Newcastle - Hattrick durch Marmoush, 2023 ablösefrei von den Radkappen nach Frankfurt gewechselt, zwei Jahre später kassiert die Eintracht für ihn 75 Mio. €. Da fragt man sich als geneigter Werder-Fan wieder einmal, was unsere Supermanager mit ihrer langjährigen grün-weißen Vergangenheit beruflich mach(t)en...?

Cyril Sneer, Weserpizarro24 und Simos gefällt das.
  18. NIIICK!! Jaaaaa!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Kybalion, Bremen und Simos gefällt das.
  19. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Freut mich für Nick, schick gemacht

20. Kybalion

Kybalion Guest

Woltemade zeigt sein ganzes Potential, gönne ich ihm - super 1:0.