Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 92 Minuten ohne echten Stürmer. Wenn sich das Werner erlaubt hätte....

2. Wenn wir Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung sind, darf Werner meinetwegen auch den Busfahrer in den Sturm stellen ;)

3. Hat ja auch nicht zum Sieg gereicht.

4. Anscheinend nix verpasst, haben 4-3 gewonnen nach 4-0 Führung, gefühlt 40 mal gewechselt, dann ist das so.
    Hauptsache gewonnen und voll:D

5. Geile Liga auf jeden Fall, jeder schlägt jeden.
    Ich hasse sowas ja, ich will zumindest zwei bis vier starke oben und die sollen auch stark sein.
    Im Moment ist nur Bayern "stark".
    Nervt mich.
    Das ist keine starke Bundesliga.

6. Unentschieden hilft nur Bayern..Wahrscheinlich werden sie wieder Meister,es sei denn sie brechen richtig ein..

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Toll, die Jupp Zarella Show, bis 23:45 Sportstudio um halb 1...Ich geh ins Bett.

8. Aber sind sie ja nicht ;) Ich denke das war die Entscheidung im Titelkampf. Ja, jetzt schon.

werderlpz gefällt das.
  9. Nee..Sportsudio um 23.30 also halb zwölf.

Ps : dann bist du ja früh fit und kannst Zarella bestimmt in der Mediathek schauen :D

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Kybalion

Kybalion Guest

Das Spiel hat gezeigt, dass der Deutsche Fußball wieder nicht die CL wird gewinnen können. Bayern konnte es nicht besser und Bayer ohne Stürmer, dürfte eine weitere Fehlentscheidung von Xavi Alonso gewesen sein. Trotz all des Geldes, immer noch kein RM, ManC oder Liverpool, bei weitem nicht.

Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei nicht nur dieses Spiel es zeigte. Man muss sich ja nur einmal die Tabelle der CL-Gruppenphase ansehen: Leverkusen 6., Dortmund 10., Bayern 12., Stuttgart 26., Leipzig 32.. Wahrlich kein Ruhmesblatt für den größten Sporteinzelverband der Welt.

Cyril Sneer und Kybalion gefällt das.
  12. Kybalion

Kybalion Guest

Leverkusen hat gestern alles versucht, ohne Stürmer was m.E. eine Fehlentscheidung war, die Bayern hatten keine Möglichkeiten. Die haben auch nicht zurückgezogen, also eine taktische Meisterleistung vollbracht, die konnten nicht besser.

Als Leverkusen in Liverpool deutlich verlor, hatten die das in der Hochphase des FCL und Leverkusen schaffte es nur eine Halbzeit seine Klasse zu zeigen. Leverkusen traue ich das Endspiel zu, werden aber in der nächsten Runde auf einen sehr starken Gegner treffen. Die einzige Mannschaft in Deutschland, wo man den Fernseher in der CL getrost anlassen kann.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Leverkusen spielt optisch einen sehr guten Fußball, siehe gestern Abend. Jedoch ist ihnen im Vergleich zum Vorjahr einiges von ihrer Kaltschnäuzigkeit / Konsequenz v.a. in der Offensive abhandengekommen, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelt. In der Gesamtbetrachtung befinden sie sich damit immer noch auf hohem Niveau. Aber für die europäische Spitze = CL-Halbfinale bzw. sogar Endspiel ist das mMn aktuell noch zu wenig.

14. HSV 0:1 5. Minute. :D

Schalke 1:0 5. Minute

15. HSV soll sich mal anstrengen

16. Ach was.
    Da fehlt mal wieder so ein Komplett-Aussetzer von Heuer Fernandes; kommt hoffentlich in Hälfte 2. :)

17. Die wollen doch an ihre Systematik festhalten - Wenn es Richtung Frühling geht , dann ist der Platz 4 unser .:lol:
    Ach ja , deren Zweite zeigt auch gerade wie es geht , HSV - WERDER 0 : 4 .

sergeant_mumm gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    machen sie doch :D

19. Kybalion

Kybalion Guest

Sah man schon am kurzen Anlauf. Der Jahn muss in der 2. Liga bleiben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    geschenkter Elfer für den HSV. Gerechterweise verschossen :ugly: