Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. LFC noch lange kein Meister..:roll:

2. Sei doch nicht immer so gemein :trost:

3. Nur ehrlich :D

4. Grad durch Zufall entdeckt..Seit 18.30 Uhr läuft Heidenheim - Kopenhagen bei Nitro.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 0:2 das war es dann wohl...
    Nicht einmal ausverkauft, wenn ich das richtig sehe.

tz_don gefällt das.
  6. Das siehst du richtig..Man darf aber nicht vergessen,das HDH ein kleiner Ort ist und viele Leute wahrscheinlich weit von anderen Dörfern anreisen.Und unter der Woche,Winter,arschkalt..Hält bestimmt einige ab.
    Und Bäm ! Alles wieder offen

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber wer mal lachen will googelt nach Atalantas Kapitän Rafael Toloi :lol:

8. Der Mann, der etwas aus dem Sattel ging?

9. Genau der :D

10. Die Europareise für Heidenheim ist vorbei . Jetzt können sie sich auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das kann ich so nicht begrüßen. :opa:

12. Da machst du so ein Spiel und so schöne Buden ( habe Zusammenfassung gesehen) und dann trabst du ab...

13. :D:D:D

14. Wenn ich mir Teams wie Viktoria Plisen angucke oder Union Saint-Gilloise oder Bodö Glimt, die es einfach schaffen, mit spielerischen Mitteln und einer spürbar guten Einstellung solche Spiele zu bestreiten (USG führt 2-0 zur Halbzeit in Amsterdam, Klaassen glatt rot) und dann stelle ich mir vor, wie Werder gegen Hoffenheim aufgetreten ist - Werder würde, egal in welchem Wettbewerb, vermutlich die Gruppenphase nicht überstehen, punktarm, torarm, alles in allem eher ungefährlich.
    Nur so am Rande für die hier anwesenden Europa-Fantasten.

15. War wohl nix mit Heidenheim :lol:

16. Das sehe ich auch so, ich habe mir diesbezüglich nicht einmal Gedanken darüber gemacht. Wir sind spielerisch nicht annähernd in der Lage Europa zu besuchen. Hier sollte es andere Prioritäten geben....dieses Team braucht Beständigkeit in der BL und alles andere ist zur Zeit illusorisch!

sergeant_mumm gefällt das.
  17. ... und woran liegt´s:

Diese Mannschaft ist ja nicht mehr die, welche sich qualifiziert hat.

Sonst hätten sich die Gegner gaaanz warm anziehen können. :D

Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Immerhin haben sie sich mal qualifiziert.
    Davon können wir nur träumen :D

meister4ever, opalo und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Auf geht's Hamburch..:trommel:

meister4ever gefällt das.
  20. Selke Fußballgott