Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Davie Tormaschine :klatsch:

meister4ever gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der nimmt irgend etwas zu sich, so, wie er agiert und reagiert. :)

3. Werder II ab 19:30 in Lohne, mal wieder nahezu parallel zur Bundesliga. :wall::kotz:

4. Selke Fußballgott

5. Scheint ein munterer Kick zu sein, es steht schon 1-2. :)

6. Wenn die HSVer jetzt nicht langsam mal aufpassen, verfehlen sie dieses Jahr Platz 4...:unglaeubig:

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Du meinst, wir werden Dritter und verlieren in der Relegation gegen St Pauli?

8. Ich denke eher, Bochum wird 16.
    So oder so, Erfahrung und Statistik zeigen, Platz 3 reicht meistens nicht für den Aufstieg.

Ich persönlich würde die Relegation wieder abschaffen, ein unfaires System.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Was hat denn Preußen Münster für geile Trikots!

10. So so sitzt Christian (Banana Joe) Eichner immer noch auf der KSC Bank, trotz mikriger 4 Punkte aus 8 Spielen , respektive 9, sollte es heute gegen Magdeburg wieder eine Niederlage geben (was sich abzeichnet).
    Ich bin auch eher die Fraktion "am Trainer festhalten", aber durch die Schalker Erfahrung diesbezüglich, muss ich sagen, dieses (Festhalten) geht auch oft nicht gut aus. Und das geht sicher nicht gegen Christian Eichner, macht auf mich einen sympathischen Eindruck, nur das nutzt nix im Fussball.

11. 2:0 Everton gg United

Everton_1878 gefällt das.
  12. 2 Liga als Gleichnis,
    Magdeburg schlägt Schalke
    Schalke schlägt Karlsruhe
    Karlsruhe schlägt Magdeburg.

Deshalb ist diese 2 Liga, die beste Liga der Welt, nichts ist vorhersehbar.

13. Und schwer tippbar!
    Gibt so einige Teams bei denen man oft „negativ“überrascht wird!

14. Denke der HSV steigt direkt auf!
    Wirkt gefestigter als die Jahre davor!
    Zudem auch die Mitbewerber oft Punkte lassen! Da kann man dann auch mal erlauben in Regensburg unentschieden zu spielen

15. Gefestigter... schön wärs ja. Mal schauen.
    Aber die Mitbewerber nehmen sich regelmäßig die Punkte weg, das stimmt schon. Heute auch gute Ergebnisse für den HSV, Magdeburg ohne Punkte, Elversberg mit Unentschieden, kommen beide nicht näher an die Aufstiegsränge ran. Gespannt bin ich Morgen vor allem auf Köln gegen Düsseldorf. Da wäre ein Unentschieden auch nicht falsch aus Hamburger Sicht. Aber bei den Karnevalsvereinen kann vieles passieren.

Everton_1878 gefällt das.
  16. Idioten on Tour bei Hansa gegen Dynamo in der Dritten Liga. Nach der Pause beginnen Böllerschüsse zwischen den Blocks der "Fans", der Schiri hat gerade die Teams beide wieder in die Kabinen geschickt. Mal wieder ein Beispiel, warum ich für eine Personalisierung der Tickets bin inklusive eines Stadionverbots bei solchen Vorfällen.

meister4ever, tz_don und Everton_1878 gefällt das.
  17. Everton 2:2 United

zu viel gesagt vorhin? Nö, ist man ja gewöhnt

18. Gladbach seit der 29.Minute in Unterzahl
    Notbremse Omlin
    Nun führt Augsburg 0:2

wenn mit ein Verein so richtig unsympathisch ist dann Augsburg!

meister4ever gefällt das.
  19. Geil die Bochumer bisher :D

tz_don gefällt das.
  20. Leidet für Wolfsburg getippt!
    Hätte ich jetzt Bochum nicht unbedingt zugetraut in Wolfsburg zu gewinnen!