Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 0:3 die nehmen die auseinander!

2. Nicht dass ich jetzt übermäßig Sympatien für Leverkusen empfinde! Aber Alonso hat da echt ein starkes Team entwickelt!
    Bayern hat leider schon 8 Punkte Vorsprung ( wenn Leverkusen das Spiel gewinnt)
    Spricht für Langeweile im Endspurt!
    Auch der Abstieg wird unter den letzten drei Teams ausgemacht!
    Bleibt nur das Rennen um die Teilnahme am Europapokal! War auch schon spannender, die 1.Bundesliga

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Sind viele Truppen dabei die wahnsinnig unattraktiv sind....
    HSV und Köln bitte hoch.

Everton_1878 und meister4ever gefällt das.
  4. :happy2: fast ein Drittel will eigentlich keiner sehen!

Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Mainz, Union Berlin!

kann damit nichts anfangen!
    Sorry, auch wenn sie sportlich aufgestiegen sind!
    Gegen St.Pauli und Kiel habe ich echt nichts!
    Aber speziell Kiel ist ein Zweitliga Verein! Klasse was dort geleistet wurde! Aber die 1.Liga ist eine Nummet zu groß

MiroKlose, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  5.  
  6. Kiel ist ne Eintagsfliege, Union lass ich mir noch gefallen, hab die im Aufstiegsjahr in Duisburg erlebt.
    Noch nie so kreative Auswärtsfans erlebt, was die Gesänge angeht.

7. In Liga 1 vielleicht. In der 2.Liga sind die seit Jahren top, der Aufstieg war hochverdient. Dass es für die 1.Liga nicht reicht, war eigentlich fast allen hier klar. Deswegen steht Rapp auch nicht in der Diskussion.

8. Zumal sie in der Coronasaison schon super performten! Riesiges Pech durch viele Infektionen und ein unheimliches hartes Restprogramm in kurzer Zeit plus Relegation gegen Köln!
    Da ging am Ende auch einfach die Kraft aus!
    Hätten es schon da verdient gehabt!
    Und es soll nicht überheblich rüber kommen!
    Die Störche waren noch nie in der ersten Liga! Mussten einige Bedingungen seitens DFL erfüllen!
    Das Stadion wird ja erst noch ausgebaut!
    Sie haben seit Jahren gut gearbeitet

mezzo19742 gefällt das.
  9. Come on effzeh :trommel:

10. Wie schön doch sichtbar wird, das du dich selbst als Maßstab für alle nimmst.
    |keiner = alle |kann nichts damit anfangen = du |Erkennst du den Unterschied?

11. 1:0 Karlsruhe
    Eigentor Köln

12. Auwie auwie, gegen Karslruhe :facepalm:
    Da haben sogar die Schlümpfe gegen gewonnen :roll:

13. Danke für die Aufzählung. :kaffee:

Bis auf Union gehe ich voll mit - Union ist mir lieber als Hertha und 1er aus der Hauptstadt darf rein in Liga 1, finde ich. ;)

mezzo19742 gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Mutige Worte von einem Fan, dessen Verein in Liga 2 nahe den Abstiegsplätzen herumdümpelt und nur dank schwacher Regensburger, Braunschweiger usw. die Klasse erneut hält, dazu mit Karius einen Torwart holte der für nötige Unruhe sorgen wird wenn es bald wieder keine Siege gibt. ;)

Schalke ist sportlich aktuell soweit von Mainz & Hoffenheim weg wie von Liga 1.

Lg EFO

15. Interessant, eigentlich sprachen wir hier von der Attraktivität der Bundesliga! Und ich bin gespannt ob deine dunklen Vorhersagen zutreffen!
    Nahe den Abstiegsplätzen? Aber nein ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein :popcorn:
    Aber ich drücke deinen Fohlen trotzdem weiter die Daumen …:beer:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
  16. So schlecht ist der KSC nicht!
    Haben eine sehr gute Vorrunde gespielt, sollte man nicht vergessen. Allerdings ihren besten Spieler verkauft!
    Zivivivadse können sie nicht ersetzen! Mit ihm wären sie nicht so abgestürzt, vermute ich! Allerdings hat der EffZeh nun auch das zweite Auswärtsspiel verloren( HSV sagt danke)

MiroKlose gefällt das.
  17. Okay du hast recht!
    Hätte es anders formulieren müssen!
    Gebe dir recht! Und so sollte es auch nicht rüberkommen! Ich vermisse Vereine wie den HSV, Kaiserslautern, Köln, Schalke und Nürnberg in der ersten Bundesliga!
    Werde es in der Zukunft anders formulieren!
    Wollte da jetzt auch keine Riesendiskussion lostreten oder jemanden zu Nahe treten!
    Meiner Meinung nach ist die Bundesliga nicht mehr so attraktiv wie sie früher war!
    Und ja! Jeder Verein ist sportlich aufgestiegen ( hatte ich aber auch deutlich geschrieben)
    Auch bestreite ich nicht, dass es die Folgen schlechtes Managements ist und wahr, dass Schalke, Köln oder Hertha ( auch der HSV) in der 2. Liga spielen!
    Dennoch, diese Klubs haben eine große Fanbasis und mit Ausnahme Hertha immer volle Hütte! Dazu bringen sie eine große Zahl von Auswärtsfahrern mit!
    Es ist sehr subjektiv und zumindest die Zahlen( Zuschauer) unterstützen ein wenig meine eigene Meinung
    Nix für ungut Leute!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Korrekt. Beim KSC ist es vorrangig der Verlust Ihres Torjägers.

Ist ähnlich wie in Heidenheim: Leistungsträger weg = Leistung weg.

19. Hoffentlich. Wenn Polzin in den nächsten vier Spielen (Paderborn, Düsseldorf, Magdeburg, Elversberg) seinen unbesiegt-Nimbus hält, dürfte nur noch der HSV es selber schaffen, sich von einem der direkten Aufstiegsplätze zu schubsen. Ja, jetzt kommt der Frühling. In vielen Spielzeiten hat der HSV da regelmäßig gute, oft noch bessere Ausgangspositionen verspielt. Vielleicht klappts ja diesmal, dass dieser "Fluch" nicht eintritt. In einigen Wochen sind wir alle schlauer. :ugly: (5 € ins Phrasenschwein, ich weiß...)

Everton_1878 gefällt das.