Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Heute und Morgen können wir ja endlich wieder richtig guten Fussball gucken :top:

werderlpz gefällt das.
  2. Spielt Werder?:D

3. Eben nicht :D

Everton_1878 gefällt das.
  4. So, dann wollen wir uns mal das Madrilenen-Derby anschauen :D

werderlpz gefällt das.
  5. Morgen bin ich ja gespannt ob die "Pillen den "Bauern" Paroli bieten können...ich fände es geil! Ich wünsche mir einen richtigen Knaller!

6. Hala Madrid :klatsch:
    1:0

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wann sind die Bayern eigentlich das letzte Mal im Europapokal an einer deutschen Mannschaft gescheitert? Müsste 1980 im UEFA-Pokal gegen Eintracht Frankfurt gewesen sein.

werderlpz gefällt das.
  8. Interessant, weil ich mir die Frage heute schon gestellt habe,,,und ich bildete mir ein, das die mal gegen den BVB gescheitert sind, aber ganz ehrlich, ich weis es nicht

9. Bei Lille spielt übrigens ein 17jähriger mit. :kaffee:

10. Ausgleich Atletico..
    Geile Bude..

11. Oha. :schock:

Ich hoffe der bekommt pro HZ eine extra Milchtrinkpause, damit er in seiner kindlichen Entwicklung nicht gestört wird.

Das ist ja unverantwortlich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. 2:1 Hala Madrid..
    Wird nächste Woche Mittwoch noch ne ganz heiße Kiste :D

13. Ich sehe es eher so, dass die Bauern den Pillen Paroli bieten können muss, Leverkusen spielt den besseren Fussball, seit Alonso da ist. Im übrigen sieht man dann genau in solchen Spielen, dass es nur ganz wenige Verteidiger auf Top Niveau gibt, und sowohl Bayer als auch Bauern haben diese Unterschiedsdefensivleute.

osterdeich_hb und werderlpz gefällt das.
  14. Egal wie...Hauptsache, die "Pillen" legen vor dem Rückspiel ein gutes Stück vor :D

osterdeich_hb und jannek03 gefällt das.
  15. So, Come on LFC :trommel:

16. Drücke dem L.F.C. auch die Daumen, aber ich will die "Bauern" verlieren sehen,,,,,,,!!!

17. Wie der mir auf den Zeiger geht.....:kommmalher:

Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Giftige Nummer...geil :popcorn:

19. Am besten verlieren sowohl Bayern als auch Liverpool.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.