Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schalt um, Bayer hat kaum ne Chance.
    Liverpool scheint spannender zu sein.

2. 0:1 Bayern, da ist der Deckel drauf.
    Also nur noch Liv-PSG

Mrsvenson gefällt das.
  3. Verlängerung in Anfield..

4. Naja 0:2 in Leverkusen, sollte sich Bayern nichts drauf ein, das können andere auch.:D

Verlängerung in Anfield aber ich geh ins Bett.

5. Elferballern in Anfield....o_O

6. PSG gewinnt im Elferballern..:roll:

osterdeich_hb gefällt das.
  7. Dann schonmal Glückwunsch an Barcelona....

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Paris war einfach fitter. Vor dem Elfmeterschiessen war für mich klar , dass Paris gewinnt.
    Eigentlich schade, weil ich auf die Öl- Und Gasfuzzies kein Bock habe.

meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Auf Liverpool auch nicht. Das Ergebnis passt schon.

10. Kommen die an Inter vorbei? Inter ist für mich dieses Jahr der Topfavorit.

11. Weiß ich nicht Inter hab ich nicht so auf dem Schirm aber was ich von Barcelona sah war schon sehr sehr stark, ma gucken.

12. Inter hat eine superstarke Abwehr, in der Vorrunde 11:1 Tore, 7x zu Null. Nur in Leverkusen haben sie in der 90. Minute 1:0 verloren.
    Im 8el Finale-Rückspiel gegen PSV Eindhoven beim 2;1 überhaupt erst das 2. Gegentor in dieser CL-Saison geschluckt. Die zu knacken wird sehr schwer.

Aber klar, Barcelona ist es u.a. zuzutrauen.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das heißt in der CL nix. PSG hat in der Vorrunde auch nix auf die Kette bekommen, sich erst in den Playoffs qualifiziert und jetzt den LFC raus geworfen.
    Glaube nicht, das Inter ein Topfavorit ist :)
    Da sind noch ganz andere im Rennen..
    Arsenal könnte einer sein :D

14. Glaube auch nicht wirklich an Inter.

Interessanterweise sind jetzt schon mit Leverkusen und Liverpool zwei Vereine ausgeschieden, die nicht den Umweg über die Playoffs gehen mussten. Atletico und Lille könnten sich auch noch anschließen. Wobei ich Atletico gegen Real die Daumen drücke.

15. Arsenal trau ich da nicht viel zu.

16. Ich hätte Liverpool schon gern weiter spielen sehen. Jetzt ist mir fast egal wer wen schlägt und ins Finale einzieht, Hauptsache geiler Fußball. Allerdings nur fast...ich gönne es den Bauern nicht mal, ein Finale in ihrem Stadion in der "Arroganz Arena" spielen zu können. Man stelle sich vor, die würden diesen Titel holen...da wäre der Blick auf den Rest der "unfähigen Liga" noch unerträglicher.

Dem BVB drücke ich aber heute um 18.45 Uhr die Daumen...das wird bestimmt ein tolles Spiel.

Wer wäre denn in der Lage oder besser, ein Anwärter die Münchner zu schlagen? Inter Mailand kann ich gerade gar nicht einschätzen. Dann die Frage, ist Atlético Madrid in der Lage heute Abend Real zu schlagen. Ach kommt, das ist heute ein sehr interessanter Spieltag...ich denke allerdings, ich schaue erst mal ins "Stade Pierre-Mauroy", mal sehen wie es sich entwickelt.

17. Gegen Inter hat Bayern in einem Finale ja schonmal "gute" Erfahrungen gemacht.
    Real-Atletico, keine Ahnung, Real nervt (zu gut ohne zu glänzen bzw. schönen Fussball zu spielen) gönne es daher Atletico, obwohl das ne fiese Truppe ist aber irgendwie "ehrlicher".
    Heute morgen im Zug nen Kumpel getroffen, der macht um 11.00 Feierabend und fährt nach Lille, hat noch Karten bekommen.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verfolge den Scheich-Club nicht wirklich intensiv, aber bei dem, was man en passant so mitbekommt, scheinen die ohne Mbappe besser drauf zu sein als mit ihm.

19. Sieht fast so aus, tatsächlich...Ist immer auch Fluch und Segen, wenn du so jemanden in der Truppe hast.
    Junge talentierte Mannschaft mit ein zwei erfahrenen und das Mittelfeld mit Vitinha und Fabian ist schon stark, die machen auch viele Meter.

20. Ich kann den Hype um Liverpool echt nicht verstehen und weine denen keine Träne nach. Ja. Die pöhsen Franzosen sind jetzt weiter, aber die bringt auch noch ne Mannschaft zur Strecke.
    Ich hätte es Eindhoven gewünscht, aber das schaut nicht mehr so wirklich realistisch aus. :D
    Hauptsache keine Spanier!