Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Frage mich wo der Zentner da hin will :XD:

2. Muss man neidlos anerkennen, genau so wird eine Ecke getreten...Schlotterbeck macht das großartig zum 3:0, läuft bei mir auf dem Rechner, da ich Moto GP schaue....

3. Die Dortmunder schlagen ihren Angstgegner Mainz. Konnte man nicht unbedingt von ausgehen.

Es war ein von mir sehr schwach getippter Spieltag. Nur 6 Punkte. :(

4. Ich hab 10, geht so aber bin da eh unter ferner liefen.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war am heutigen Nachmittag beim Regionalligaspiel Bremer SV (16.) - Phönix Lübeck (5.). Der BSV ist den Profis von Werder in vielen Dingen ähnlich: Auswärts mehr Punkte als Zuhause geholt und tritt immer mal wieder als Schießbude in Erscheinung...

Überraschend ging der BSV gegen die favorisierten Lübecker (nur 2 der letzten 13 Ligaspielen verloren, zuletzt ein 1:3 bei Werder II, seitdem 7 Partien ungeschlagen) Mitte der 1. HZ bei norddeutschem Schmuddelwetter und Platzverhältnissen, bei denen hochbezahlte Profi-Primadonnen schon beim Anblick Kreuzbandrisse bekämen, in Führung. Durch haarsträubende Defensivfehler des BSV stand es zur Pause jedoch 1:2. Der 2. Durchgang war ein ansehnlicher Schlagabtausch und zur großen Überraschung konnte der BSV in der Schlussphase die Partie zu einem 3:2-Sieg drehen. Dementsprechend schmeckten die ohnehin schon leckeren Union-Biere nochmal so gut.:beer::beer::beer: :happy::happy::happy:

werderlpz gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und die armen Lübecker hadern mit ihrem Mißgeschick(en), dabei haben sie für die 3. Liga gemeldet, so ich hörte. :roll:

7. Wenn Bielefeld heute Leverkusen rauskickt,sind wir ein bißchen rehabilitiert..:ugly:

8. Das glaubst du doch wohl selber nicht. :D Ich denke, das ist nach 20 Minuten entschieden.

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  9. Denke und hoffe ich auch, ich mag Bielefeld nicht besonders, auch zwischenzeitlich immer mal insolvent gewesen und irgendwie auch irrelevant, wie die Stadt halt.

10. Ein Finale mit Bielefeld wäre dann auch langweilig, so gerne ich die Außenseiter unterstütze, aber die haben uns ja außerdem rausgekickt. :dagegen: Also bitte heute ordentlich Dampf machen, ihr Pillen! :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2025 um 19:35 Uhr
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  11. Irgendwie ist man immer so ein bißchen für einen Underdog..Klar - Bielefeld hat uns rausgekickt, aber deswegen bin ich nicht gegen sie ..Die Niederlage haben wir uns selber eingebrockt .

12. Ich bin da immer ziemlich nachtragend. :kaffee: Auch wenn wir halt einfach zu doof waren. Aber wie gesagt. Ein Finale Leverkusen gegen Stuttgart hätte schon was. :dance:

Cyril Sneer, Benni4all und tz_don gefällt das.
  13. Würde ich auch unterschreiben . Und die Entscheidung für die Pillen wie immer : 98 Min .

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und dann Finale Bielefeld-Pokalsieger..
    Stuttgart kann damit die Saison retten.
    Nee, komm Bayer, haut die weg.

15. Ist mir auch noch nie aufgefallen, dass du nachtragend wärst...:D
    Ich war letzte Saison in Bielefeld, letzte Chance für Duisburg, die Klasse zu retten...Ausgang bekannt.:roll:

16. Aber nur was Fußball angeht nachtragend. Sonst übrigens nicht. Auch wenn du es nicht glaubst.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Sollte Bielefeld weiterkommen (wovon nicht auszugehen ist), dann haben Sie in Berlin keine Chance.
    Das wäre dann kein Heimspiel mehr (ausser vielleicht gegen RB :D). Und dann gibt´s ´ne Klatsche und ein langweiliges Endspiel.

Am meisten Alarm wäre bei der Partie:
    Stuttgart : Leverkusen im Finale zu erwarten.

Also: Bielefeld wech :trommel:

18. Mit Wirtz 20 Minuten.

Ohne Wirtz wird´s etwas länger dauern, so ca. 27 Minuten :D.