Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Basti Schweinsteiger hat geahnt, dass das Spiel nach 90 min vorbei ist. ;):kaffee: :D

tz_don gefällt das.
  2. Glückwunsch an die Bielefelder, so geht Kampf und richtige Einstellung!!!

3. Die große Sensation ist perfekt. Verdienter Sieg von Bielefeld!

4. Und der Verein ist auf einen Schlag saniert, oder? :D

tz_don gefällt das.
  5. Whythat

Whythat

Freiburg und Union mussten ja auch dran glauben.deswegen fand ich das Ausscheiden zwar ärgerlich aber bei Weitem nicht so peinlich wie vielleicht andere..zumal mit Friedl und Schmid und dann auch noch Ducksch 3 absolute Leistungsträger fehlten bzw raus mussten..Gerade Schmid war besonders bitter, weil er die Fäden vorne zieht..der ist genauso wichtig wie Friedl..

Simos, Cyril Sneer, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  6. Pest gegen Cholers morgen. Ich mag den VFB Stuttgart auch nicht.

meister4ever und Whythat gefällt das.
  7. Whythat

Whythat

Geht mir auch so...Ich hoffe, dass Bielefeld dann auch noch in Berlin gewinnt..mir auch egal ob die dann in der EL spielen

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  8. Das wird immer ausverkauft sein.

9. Du wirst dich wundern, auch da wird die Hütte voll sein...ich las auch neulich hier im Forum, das bei RB das Stadion nie voll ist, woher die Leute das immer so wissen wollen.

svw1311 gefällt das.
  10. BigWer

BigWer

Ich glaube nicht, dass Bielefeld gegen Leverkusen eine Chance hat.

Ich glaube nicht, dass Bielefeld gegen Werder eine Chance hat.

....

11. Du glaubst doch wohl, dass es genügend Arminia Fans gibt, um das Stadion zu füllen... ;)

tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  12. Das Pokalspiel in Bielefeld hatte unser Team eigentlich schon beim Spiel zuvor (0:5 in Freiburg) verloren. Es war nicht nur der vorhandene Kader, es war vor allem der Kopf. Absolut desolate Phase.

svw1311 und Whythat gefällt das.
  13. Whythat

Whythat

Ja, ich hatte eigentlich mit ner Trotz Reaktion gerechnet..Leider haben wir viele Spieler, die sich dann erstmal dem Schicksal ergeben und den Kopf hängen lassen. Das habe ich unterschätzt...

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  14. Kevin Kühnert wird schon ein paar Berliner zusammentrommeln.

15. Joa..Bielefeld gegen Vigo,Newcastle,Rom,Lyon usw .

16. Weiß ich doch.;)

17. 1. Auswärtsniederlage von Bayer Leverkusen in Liga und Pokal seit Mai 2023 by the way. Das ist schon phänomenal.

18. Vizekusen is back :D

meister4ever gefällt das.
  19. Glückwunsch an die Arminia
    Absolut verdient ins Finale , und der Gegner wird sich in Berlin auch blamieren .
    Bielefeld spielte nicht besser als in ihren Punktspielen , nur da gibt es Gegner die spielen genau so .

svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Wenns denn Vizekusen wäre. Aber Platz 3...?
    Lustig wärs, wenns in Berlin zu Vizedosen oder Vizeschwaben käme... :popcorn::wink2:

Benni4all, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.