Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gnihihi, wenn jetzt noch Union morgen Bochum schlagen sollte, geht es für HDH am letzten Spieltag wohl um nichts mehr außer einer irgendwie gearteten Ehre. Könnte uns (könnte!), zusammen mit einem Union-Sieg gegen Bochum, ordentlich in die Karten spielen. :)

meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  2. Wir sollten unsere Hausaufgaben machen, ohne die sind die anderen evtl guten Ergebnisse eh nix wert

3. Erstes Ergebnis schon mal pro Werder.

Aber wie oft hatten wir das schon, und dann wurden wir vernichtend geschlagen? Es wäre besser gewesen wenn wir das Freitagsspiel gehabt hätten, um den Kopf frei zu bekommen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Regensburg führt. Schlechte Verteidigung der Braunschweiger beim Eckball.

5. Und prompte Antwort von Braunschweig. Geht gut los.

6. Wenn Braunschweig heute nicht verliert, sollten sie Platz 15 (wohl mühsam) schaffen.

7. Der MSV gewinnt 1:0 in Gladbach und steigt in die dritte Liga auf, gefühlt bin ich immer noch da.:D:beer:

tz_don und meister4ever gefällt das.
  8. Maaan, ich will, daß der HSV noch von den Auftsiegsrängen verdrängt wird, aber die anderen dusseligen Clubs spielen mal wieder unentschieden. :motz:

Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Elversberg gleicht am Ende der Nachspielzeit in Paderborn aus.
    Wie bitter für Paderborn. Wäre Platz 3 gewesen.

Simos gefällt das.
  10. Die Liga ist dieses Jahr zu ausgeglichen. Die lassen alle noch Federn und ich glaube, so viele Punkte wird der HSV gar nicht mehr abgeben können, als dass es dieses Jahr nicht reicht zum Aufstieg.

meister4ever, Cyril Sneer und Simos gefällt das.
  11. Rechnerisch aber noch möglich. Das bißchen Hoffnung lasse ich mir erst kaputt machen, wenn der Aufstieg des HSV fix ist.

Immerhin wären das dann 6 sichere Punkte nächste Saison. ;)

12. Ja, total Schade, Paderborn ist super und muss zwingend in die Bundesliga.:D

13. Falls alle Teams so spielen, wie ich es in den Tabellenrechner eingepflegt habe, landen die St. Ellinger auf Platz 6. :D
    :nohsv:

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2025
  14. Hamburg und Köln gehen direkt hoch, ich habe gesprochen!

15. Das is ja auch das Wahrscheinlichste aktuell. :D

16. Als ob du lieber Elversberg in der 1. Liga haben würdest. :trost:

Also ich ja schon :happy:

17. Ich diskutiere da auch nicht!:opa:

18. Auch nicht, so nen Quatsch will ich da nicht.
    Ich will, dass nur Traditionsvereine in der Bundesliga spielen, ich tu mich schon mit Wolfsburg schwer, Leverkusen ist lange dabei, da bin ich nicht so.
    Hoffenheim, Leipzig, Augsburg, selbst Mainz und Freiburg können weg.
    Dafür Lautern, Nürnberg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg ;) rein.

19. Win win für uns wie jedes Jahr. :D

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Okay :D

Cyril Sneer gefällt das.