Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ....und warum? Sag jetzt nicht wegen des Derbys. Hochrisiko Spiele kosten uns nur noch mehr Geld. In den Spielen gegen den H?V geht es schon lange nicht mehr um den sportlichen Vergleich. Ich brauche den ganzen Hass nicht! Ich habe wirklich schon viele Derbys erlebt, egal ob am Osterdeich oder in Stellingen, friedlich und mit Spaß ist echt was anderes.

tz_don gefällt das.
  2. 0 : 3 Deutschland in Schottland.( Zicai )

3. 0: 4 Schland, durch Schüller

4. Ich habe auch viele Derbys erlebt. Und ich habe schon in den 60er Jahren im Volkspark Spiele gesehen. Tatsächlich!!
    Der HSV gehört dazu! Und nicht Hoppenheim oder Augsburg oder Leipsch!

tz_don gefällt das.
  5. Dann bist du ja schon quasi seit Gründung der Bundesliga dabei..

meister4ever gefällt das.
  6. Ja, es ist wirklich so. So ganz jung bin ich (leider?) nicht mehr. :opa:

tz_don gefällt das.
  7. Wieso gehst du nich auf das geschriebene ein...keine Argumente? Ok, dann lassen wir es mal bei der Unsachlichkeit...ist ja wieder eine Bombenstimmung hier in dem Laden, übrigens falls es dir nichts ausmacht, die Stadt heiß Leipzig und ist meine Heimatstadt.

8. Nun ärger dich man nicht. Ich habe meine Meinung, deine Bemerkung in Bezug auf Hass und Rivalität sind okay, braucht keiner. Aber der HSV gehört in Liga 1.
    Gruß nach Leipzig :beer:

werderlpz gefällt das.
  9. Oh. Mittlerweile 1:3 Bayern in Augsburg.
    Augsburg mit der obligatorischen gelb-roten Karte.
    :ugly:

10. Ende. 1:3 Bayern in Augsburg

11. Schottland unterliegt Deutschland mit 0 : 4. Kein Tor für die Highland Girls , vielleicht lag es daran das keine Schottin einen Bart trug.:opa:

12. Ja,das Alter lässt sich nicht zurückdrehen und damit wird das Leben oftmals ( leider ) schlechter .Ich hab zwar vorne auch schon ne 6 stehen und damit mehr Vergangenheit als Zukunft.
    Aber als Trost . .wir beide haben die gute alte Werder Zeit noch voll miterlebt.