Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, dass wir Kiel nicht mehr haben. :D

mezzo19742 gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
  4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin Mainz, Augsburg und Gladbach haben verloren.

5. Platz 7 nur noch

6. :kotz:

7. DFB sorgt für Dortmund Sieg

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das nervt echt, gegen 10 Wolfsburger ein starkes 1:0

9. leider erwartbar nach der frühen Roten für Arnold

Cyril Sneer gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dortmund hat noch Wolfsburg, Kiel und Leverkusen vor sich und Freiburg noch Leverkusen, Frankfurt und Kiel . Also ich werte diesen Spieltag als großen Erfolg. GO Kiel!

Cyril Sneer, Simos und meister4ever gefällt das.
  11. Für mich klares Foul gegen Baumann wegen zu hoher Intensität des Dortmunders wenn auch unbeabsichtigt

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich denke auch. Das ist der 1. von 4 Entscheidungsspieltagen. Wir müssen nicht unbedingt heute alle überholen.

13. SkANDAL
    Hoffenheim vs Lüdenscheid, ich habe mir das Spiel ab Minute 60 als Einzel gegeben, Hmmm da ist so einiges passiert. Ich analysiere, ich habe noch nie solche eklatante Fehler einer Hintermannschaft in der 1 Liga gesehen wie nie der Hoppelheimer, so eklatant, das sie fast schon unter dem Verdacht der "Absicht" laufen können. Ja Hoppelheim, hoffentlich verliert ihr jetzt alle restlichen Spiele, auch wenn ihr alles gibt. Stümper, Schieber, Scheiß sst ab.
    SKANDAL

14. Trifft der Dortmunder den Ball überhaupt oder nur Baumann? Sah für mich nämlich so aus.

andy0606 gefällt das.
  15. Sehe ich genauso! Voll die Platzwunde am Kopf und total benommen.
    F*** O** BXB!!!

andy0606 gefällt das.
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Zustimmung, sofern wir morgen gewinnen.

17. Kopftreffer hätte sofort abgepfiffen werden müssen.
    Dann den letzten Angriff wegen angeblichem Stürmerfoul abgepfiffen.
    Nur noch Gelbe und Rote an Hoffenheim verteilt.

Hat schon alles nen faden Beigeschmack. Aber der BVB muss unbedingt in die CL. DFB kümmert sich.

18. das hier der VAR nicht eingreift ist eine Farce sondergleichen :dagegen:

gersche gefällt das.
  19. Kommentar bei Sky "Alles andere als gewöhnlich", Nein das stinkt zum Himmel rauf; wie war das noch, bei Kopfverletzungen muss der Schiri schnell eingreifen, war es nicht offensichtlich zu sehen, dass Baumann da am Kopf verletzt wurde?
    Aber insgesamt, was für Abwehrfehler, da passt was nicht, hoffentlich steigen sie jetzt ab.
    Hehe, "er wird am Kopf getroffen, aber muss kein Foul sein"!? Ja klar Kehlchen, könnt ihr euch vorstellen, die selbe Szene gegen Bayern, in de geluche Spielminute, nie im Leben hätte es dieses Tor gezählt, nie. Ich bleibe dabei, Schiebung.

andy0606 gefällt das.