Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Egal. Sofern wir gewinnen schon ein guter Spieltag.

Und auf Platz 7 bleiben wir erstmal weiter unter dem Radar der Medien

Simos, *Eisbaer* und andy0606 gefällt das.
  2. Leider nicht. Er ist danach direkt aufgesprungen und richtung Tor gelaufen, jnd hat sich dann beim Tor wieder fallen lassen.

Er hätte liegen bleiben sollen.

3. Er bleibt ganz lange liegen. Ich dachte, wieso pfeift der Schiri das nicht ab? Kam mir vor, wie beim Eishockey Tor leer, der Gegnermzss nur das leere Tor treffen. Für mich ist das nicht den Regeln entsprechend. Aber wie gesagt, wenn ich der Trainer der Hoppelheimer wäre ich würde verzweifeln, das erste Tor der Lüdenscheider habe ich nicht gesehn, aber Treffer 2 und 3, einfach in der Entstehung, Arbeitsverweigerung der Hoffenheimer Spieler, "trab trab, geht es hie rum irgendwas?" Ja der Angriff wollte das Spiel gewinnen, die Abwehr kam einem vor, als ob sie heute morgen im Café King angerufen hätte.

4. jetzt eben nochmal bei Alle Spiele Alle Tore der Dortmunder berührt eindeutig nicht den Ball also klare Fehlentscheidung und das dieses Tor gegeben wird geht eindeutig auf die Kappe des VAR

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Skandal, wie der Hoffenheimtrainer richtig gesagt hat!

andy0606 gefällt das.
  6. Die Zecken sind ja richtig im Aufwind :)

7. Hat er ja. Und hat gesagt, daß das alles ok war. Steht auch so im Kicker-Spielbericht.
    Das ist ja das, weswegen man sich besonders darüber erregen kann.

andy0606 gefällt das.
  8. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    So, wenn wir jetzt gegen Pauli gewinnen SOLLTEN und danach gegen Berlin dasselbe Ergebnis spielen wie RB, können wir danach im Spiel gegen diese K*cktruppe selbst an denen vorbeiziehen :wdance::wdance::wdance:

Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich würde gerne noch an Mainz vorbeiziehen. Doofmund wird ja vom DFB gehypt wie es aussieht. Die werden am Ende auf Platz 4 landen.

andy0606 gefällt das.
  10. Leipzsch versaut sich gerade alles :D

Kartenflut, Torverhältnis :D

11. 4:0. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. DAS hätte Rose auch geschafft.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich lehne mich aus dem Fenster, Mainz wird garantiert hinter uns landen.

13. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Und DAS ist einfach wahr.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das sollte ein Scherz sein.

Wir müssen auch erstmal unsere Hausaufgaben machen.

andy0606, Simos und werderbod gefällt das.
  15. War ne absolute Sauerei gerade! Aber kann man leider nix dagegen machen.

16. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe es ja schon kommen, dass wir einfach genauso Punkte lassen wie Gladbach :puck:

17. Es läuft aktuell ZU gut. Mein gescholtene Werderherz wird gerade wiederbelebt, aber ich bleibe skeptisch.