Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt noch dösen? Bin schon ziemlich angespannt. Von wegen gechillt. :(

2. Dieser Merlin ist aber auch kein Zauberer....:lol:

3. Mit 54 Punkten wie Köln wäre man in der Bundesliga übrigens Vierter.
    Was immer das heisst.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :D

5. Ich bin recht entspannt, im Grunde haben wir nix zu verlieren, nur zu gewinnen, niemand rechnet mit uns auch ich nicht.:D

6. Nix heißt das. 54 Punkte in 2. Liga sind ca 27 Punkte in 1. Liga.

7. :D:D:D Wasn mit dir los?! :D:D:D

8. Köln nix, HSV nix, können alle nix

9. Tja, HSV. Das kommt davon, wenn man's nicht ernst nimmt und nen Schlumpf spielen lässt.

10. Ohne Worte... :facepalm:

Wenn tatsächlich Köln und HSV aufsteigen - so ganz ausschließen kann man das nicht - liegt es mitnichten an deren Stärke sondern einzig daran, dass sich die anderen Vereine durch die Bank zu doof anstellen.

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin normalerweise eher genervt, wenn mir jemand denselben Witz zum 7. Mal erzählt. Aber in diesem Fall wäre es einfach so unfassbar unfassbar, dass ich doch zumindest irgendeine Regung im Gesicht zeigen würde. Aber insgesamt eher Enttäuschung. Ich will wirklich wirklich wieder das Nordderby.

12. Jo, so isset wohl.

13. Union führt. Gut für Holzbein

14. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten. Am Ende entscheidet das Feuerzeug.

meister4ever gefällt das.
  15. Eigentlich muß Bochum gewinnen wenn sie noch ne Chance auf die Reli haben wollen.

16. Dürfen gerne verlieren, dann is Union so gut wie durch. Kommt uns nächste Woche mglw. zu Gute.

17. Den Witz hat leider niemand verstanden. [​IMG]

18. Bochum Union hab ich sogar richtig getippt...Dennoch 3 Plätze runter, insgesamt 6.
    Bin da eh unter Ferner liefen

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Liverpool - Tottenham nach 16 Minuten 1:1 - schon hart für die Fans von ARSEnal, Tottenham die Daumen zu drücken, um die minimale Titelchance zu wahren.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile 3:1 für die Reds