Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Real brennen an mehreren Stellen die Sicherungen durch, weil eine titellose Saison droht, was dem eigenen Selbstverständnis diametral entgegengesetzt steht. Hier sehr gut dargestellt:
    https://www.zdf.de/nachrichten/spor...andale-ausraster-schiri-zoff-boykott-100.html

Arrogante Fatzken, dagegen ist sogar der FC Bayern ein Inbegriff von Bescheidenheit und Sympathieträger.

2. Mit Alonso kommt zumindest ein Sympathieträger nach Madrid

3. Ajax hat es tatsächlich geschafft, einen 9 Punkte-Vorsprung auf PSV zu verspielen. Kann PSV mit Peter Bosz den Titel also doch noch verteidigen. So kann es gehen.

4. La Liga Barca Meister nach 2:0 beim Stadtrivalen Espanyol

5. Cottbus zur Halbzeit auf dem Relegationsplatz.

6. Whythat

Whythat

Tja..will ich Mainz und Freiburg in Conference League und CL..oder lieber RBL und BVB..echt schwer...und das meine ich ernst

7. Wäre für Leipzig, die anderen 3 sind mir ziemlich egal.

8. :mad: ...ärgerlicher Ausgang.

9. Whythat

Whythat

Ich hätte gerne mal ne Statistik wie oft Mainz von ersatzgeschwächten oder um die goldene Ananas spielende Spitzenteams profitiert hat.. gefühlt sehr oft..mehrmals BvB...Gegen Bayern auch ..dieses Mal Leverkusen.aber vielleicht ist es nur ein Gefühl und eine Statistik zeigt, dass es keinen Zusammenhang gibt

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
  10. Whythat

Whythat

Ausgleich Leverkusen

11. Whythat

Whythat

Leverkusen dann doch ernst ..

12. Führung für Frankfurt in Freiburg.
    Shit.

Und gleich das 1:3. Vorentscheidung für Frankfurt

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
  13. Elfer für Mainz...

Im Nachschuss, Aisgleich Mainz.
    Mainz derzeit Conference League Leipzig draussen.

14. Vorentscheidung für Dortmund. 3;0 Nmecha.

15. Führung für Stuttgart in Leipzig. Leipzig damit komplett raus aus Europa.

16. FA-Cup Finale in London

Crystal Palace - Manchester City 1:0

Sensationell

17. Find ich gut...Glasner ist auch ein Trainer der ziemlich unterschätzt wurde.

18. ... und Mainz immerhin nur in der Conference League. :kaffee:

osterdeich_hb gefällt das.
  19. Mal schauen ob Mainz nächstes Jahr durch die Doppelbelastung auch in der BL wieder weiter unten in der Tabelle zu finden sein wird.

MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  20. Komisch, ich habe genau dieses Gefühl bei der TSG Hoffenheim. Die haben sich gefühlt schon häufig den Hintern gerettet, weil die Gegner es nicht mehr ernst genommen haben, etwa Dortmund, auch Werder. Diesmal holten sie sich in Gladbach und gegen Wob die entscheidenden Punkte. :mad:

Bei Mainz denke ich eher an den Auftritt in Dortmund vor 2 Jahren, als sie dem BvB die Meisterschaft sprengten. Damals ging es für Mainz um nichts mehr.

opalo gefällt das.