Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der Klopper der Liga ist kaputt, Karma...

osterdeich_hb gefällt das.
  2. 0:1 Frankfurt, stark gespielt!

MiroKlose gefällt das.
  3. Jetzt bitte abpfeifen.
    :lol:

4. Ich wäre dafür, dass die heute mit mindestens 16:0 gewinnen :kaffee:

... noch 15 bitte :trommel:.

Ex-Achimer_2.0 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für dich nicht, aber dennoch haben diese Clubs die Deutschen Fußballmeisterschaften gewonnen. Weil sonst könnte man z.B. ja auch behaupten, dass die Deutschen Meisterschaften zwischen Ende des 2. WK und der deutschen Einheit nicht zählen, weil das Land zweigeteilt war.

mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  6. Frankfurt mit 34 % Ballbesitz.

Mainz wechselt nach 26 Minuten bereits den 2. Verteidiger aus

... noch 15.

7. Ja und, kann man sich doch nichts von kaufen. Nen heute 10-Jähriger kennt den HSV bewusst nur als 2. Ligist, warum soll der mehr mit denen anfangen können als mit etablieren Teams wie Mainz, Freiburg, Augsburg, ja sogar Heidenheim oder Kiel? Für dich mag es anders sein, du magst deine Bekannten Namen. Dazu am besten noch die Pleitegeier vom Betze, natürlich deine Duisburger Gründungsmitglieder, dazu Nürnberg oder so und fertig ist, aus meiner Sicht, die Langeweile. Kiel dagegen in der BL finde ich richtig cool. Paar mehr Ostteams wären auch geil, leider aber will ja aktuell Magdeburg nicht (und Leipzig zählt nicht, ebenso wie Hertha).

8. Hab ich ja generell auch nix gegen, ich mag nur Eintagsfliegen nicht.

9. Frankfurtfans, meine Fresse, die führen doch, was soll der Scheiss?

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Meinte nichts anderes

11. Abgesehen von der regionalen Nähe und der durchaus vorhandenen Begeisterung in der fußballerisch traditionell unterversorgten Region: in Kiel macht man seit mindestens 10 Jahren richtig gute Arbeit und kaum Fehler. Selbst Erfolgstrainer (Anfang, Werner) wurden mirnix, dirnix ersetzt und noch bessere kamen. Und in Geld schwimmende Sponsoren? Fehlanzeige! Trikotsponsor „famila“ und das war es. Das verdient Respekt, HDH durchaus auch, Frank Schmidt ist ein richtig Guter.

12. Für mich zählt die Bundesliga, Alles andere ist Quatsch.

13. Die A-Team-Melodie in Mainz find ich gut.:top:

14. Aussage des Kommentators im Spiel Mainz-Frankfurt, Zitat: auf seine Leistung bezogen, "Paul Nebel...wird auch bald zu groß für seinen Verein sein". Ich habe ernsthaft überlegt, über welchen Spieler meines Vereins ich das gerade sagen könnte? Lange, zu lange ist es her...:crazy:

jannek03 gefällt das.
  15. Ich dachte, ich wäre beim Tippen schon komplett raus...dabei bin ich aktuell immerhin Zwölfer, Stand jetzt hab ich Leverkusen 2:2 und Mainz 1:1 richtig.:D

16. Bei Nebel hat die Formulierung ungewollt eine komische Note, ist er doch mit ca. 1,70 m eher klein. :D

Sportlich gesehen erinnerst Du Dich aber vielleicht an einen Nick Woltemade? Ist noch nicht soooo lange her.

17. OK, im Fall von Nick bin ich natürlich sofort bei dir, da kommt bei mir auch immer noch Wehmut auf...aber ich kenne noch Zeiten, da tummelten sich bei uns jedes Jahr noch große Namen. Aber egal...vielleicht kommen ja mal wieder solche Zeiten.

osterdeich_hb gefällt das.
  18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hansi für Deutschland!

Ach, Moment...