Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Aussage des Kommentators im Spiel Mainz-Frankfurt, Zitat: auf seine Leistung bezogen, "Paul Nebel...wird auch bald zu groß für seinen Verein sein". Ich habe ernsthaft überlegt, über welchen Spieler meines Vereins ich das gerade sagen könnte? Lange, zu lange ist es her...:crazy:

jannek03 gefällt das.
  2. Ich dachte, ich wäre beim Tippen schon komplett raus...dabei bin ich aktuell immerhin Zwölfer, Stand jetzt hab ich Leverkusen 2:2 und Mainz 1:1 richtig.:D

3. Bei Nebel hat die Formulierung ungewollt eine komische Note, ist er doch mit ca. 1,70 m eher klein. :D

Sportlich gesehen erinnerst Du Dich aber vielleicht an einen Nick Woltemade? Ist noch nicht soooo lange her.

4. OK, im Fall von Nick bin ich natürlich sofort bei dir, da kommt bei mir auch immer noch Wehmut auf...aber ich kenne noch Zeiten, da tummelten sich bei uns jedes Jahr noch große Namen. Aber egal...vielleicht kommen ja mal wieder solche Zeiten.

osterdeich_hb gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hansi für Deutschland!

Ach, Moment...

6. Dat war et für unseren ehemaligen Bundeshansi..

7. Schaut jedenfalls nicht so als würden sie das noch drehen können.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Somit Fokus auf El Classico

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und 2:2

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Richtig tolles Spiel.
    Viel Biss drin, schnell, viele Tore, Paraden.

11. Mit Olmo wäre wir auf einem CL-Platz.

Den hätte ich eigenhändig mit der Schubkarre ...

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Eher nicht. Der verdient so viel, dass wir sonst nur A-Jugendliche aufstellen könnten. :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Inter ist auch nicht mehr das, was es mal war. 2:2 nach 2:0-Führung - Helenio Herrera würde sich im Grab umdrehen, wenn er das mitbekommen würde...

14. Also ich finde die U19 gar nicht sooo schlecht + Olmo ...

Dennis81 gefällt das.
  15. Wigger, Roooobbeerrrrt rein..