Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Habe zum Glück nur die Highlights und Pressestimmen gesehen.

Also ich prophezeie mal, dass das ECL-Finale mehr Niveau haben wird. Auch wenn viele im Forum den Cup so kritisieren.

2. Heute Abend SAT1 Heidenheim- Elversberg 20.30h

Morgen Abend SAT 1 Saarbrücken-Braunschweig 20.30h

3. Heidenheim - Elversberg.
    Oder wie Fußballfans in aller Welt sagen :
    El Classico :XD:

meister4ever gefällt das.
  4. El Dorfico hab ich heute gelesen.:D

tz_don gefällt das.
  5. Vermutlich wird dieses Spiel ein besseres, wie es mir gestern von meinem Verein angeboten wurde...ich denke wir sollten beide Vereine nicht einfach so klein reden, sondern uns an unserer eigenen Nase zupfen.
    Ich verstehe auch insgesamt nicht, wieso hier in den letzten Tagen immer wieder diese arrogante Ablehnung gegenüber den Elversbergern aufgetaucht ist. Sollte da eventuell etwas Neid im Spiel sein?
    Es ist mir egal was Elversberg dahingehend als Plastik Klub angelastet wird...ich sehe bei denen und anerkenne deren Leistung der letzten Jahre und das zählt für mich. Man komme mir jetzt bitte nicht mit der Diskussion um das Geld...oder woher bekommen die, die sich Topp Klubs nennen dieses her?
    Waffenindustrie, Wettindustrie, Pharmaindustrie, Autoindustrie, aus Ländern, die auf Menschenrechte sch..ßen, um nur mal einige wenige Beispiele zu bringen. Das sogenannte "große Traditionsvereine" in der 2. Liga ständig den Ar**ch voll kriegen, haben sie sich doch selbst eingebrockt.
    Ich wünschte mir gerade unter den Werder Fans etwas überlegtere Zurückhaltung...denn sollten wir je wieder in diesen Abstiegsstrudel kommen, bin ich mir sicher, dass es dieses mal nicht so glimpflich ablaufen würde, wie seiner Zeit die Rettung unter der Führung von Ole Werner

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2025
    meister4ever, tz_don, kiwiundole und 2 anderen gefällt das.
  6. Die spanische Version ist : Villabajo - Villariba :)

7. Ganz unrecht hast du nicht .Viele lehnen Leipzig oder Hoffenheim ab,sind aber begeistert von der Premierleague wo die meisten Clubs von Oligarchen,Prinzen bzw ganzen Staaten die auf Menschenrechte schei*en bezalht werden.
    So gesehen ist ein Brause oder Software Unternehmen noch wesentlich besser .

Und sportlich haben es Elversberg und Heidenheim eben verdient dort zu stehen weil besser gearbeitet wurde gegenüber Traditionsvereinen.
    Ich persönlich hab Respekt vor jahrzehntelanger Arbeit bei HDH mit ganz bescheidenen Mitteln..

Aber ein bißchen nett gemeinte " Pöbelei " wie es die Bahn und Heidenheim gemacht haben,find ich okay..

8. Denke Heidenheim gewinnt heute 3:0

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich denke das wird eher ein knapper Sieg für Heidenheim. 2:1 oder so.
    Jedenfalls freue ich mich schon :klatsch:

werderlpz und Aachener-Werderaner gefällt das.
  10. Man sollte das Ganze auch nicht zu ernst nehmen.
    Dass die da sind wo sie sind respektiere ich ja auch, mich jucken die Spiele von denen aber nicht so wirklich.
    Fussball lebt ja auch von Emotionen und da lösen die Clubs wenig bis nichts bei mir aus.
    So Truppen wie Hoffenheim oder Leipzig mag ich auch nicht, die haben aber teils richtig gute Kicker, die man sich gerne ansieht/ansah / in dieser Saison nicht so.
    Leverkusen letzte Saison war ne sportliche Offenbarung, der Verein ist mir auch egal.
    Da geht es um den Fussball.

tz_don gefällt das.
  11. Bei den beiden "Dorfvereinen" auch. :)

werderlpz gefällt das.
  12. So gesehen geht es immer um das runde Leder.:D

13. Na siehste. :D

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Relegation in Heidenheim. Da kommen Erinnerungen hoch und ich schmecke wieder ein Gemisch von Bier, Eierlikör und Cognac im Mund :ugly:

15. Puh, Elversberg verteidigt aber luftig, Glück gehabt.

16. Sehr viele freie Plätze da in Heidenheim...ich dachte, da brennt die Hütte :D

17. Was ist das denn für ein Cocktail? Da sammelt sich schon beim Lesen Galle am Gaumen :(

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  18. Wolff Fuß.
    Puh....

19. Munteres Spielchen jedenfalls

20. Auf Sky moderiert Kai Dittmann

Chrissi282 gefällt das.