Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. War zum Schluss doch noch ganz nett

2. Glückwunsch nach Stuttgart, Glückwunsch nach Prenzlauer Berg.
    Die Schwaben bejubeln den Pokalsieg.

Mrsvenson und meister4ever gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum Pokalsieg.

Wurde Überraschender weise Hintenraus noch mal spannend.

meister4ever gefällt das.
  4. Guter Kommentar...die Arminia hatte ja einige gute Aktionen in der Hauptstadt veranstaltet. Berlin war wohl auch eher für Bielefeld und der Prenzlauer Berg für Stuttgart...:top:

5. Im Landespokal Sachsen war ich auch für die BSG, ähm Erzgebirge Aue...beim Aufstiegsspiel dann natürlich für Lok Leipzig. Die Mannschaft und die Vereinsführung casted ja nicht ihre Fans und vllt passiert da ja auch irgendwann mal was. Hoffentlich ändert sich auch mal etwas an dieser wilden Aufstiegsregelung zwischen Regional- und 3. Liga.

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ging es drei Tage schlecht, wie wir gegen Bielefeld verloren haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2025
    MiroKlose gefällt das.
  7. Ich finde Stuttgart nicht unsympathisch.
    Undav hat sich gefangen, verdienter Pokalsieg.
    Spannender wäre es geworden wenn Sarenn renn renn renn renn renn Baseh die tausend prozentige gemacht hätte

8. Sunderland till I die.
    Welcome to the Premiership!:klatsch:

Bremen und tz_don gefällt das.
  9. Sunderland war nach der regulären Saison 14 Punkte hinter Sheffield. Nicht schlecht :party:

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  10. So. Dann mal gucken, wer nächste Saison Bundesliga spielt. Ist mir eigentlich egal.

11. ELVERSBERG!!!!! :trommel::trommel::trommel:

Flansch gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bockstark, dass die Black Cats das geschafft haben. Ein Vorbild für den MSV Duisburg?

Cyril Sneer gefällt das.
  13. So, Auf geht's Elversberg..

Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  14. Und ich kann mich genau erinnern, was ich an dem Tag noch so gemacht habe.

Das ist so ähnlich wie beim "11.Sept.2001".

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Siegtor-Schütze für Sunderland war übrigens ein 19jähriger aus dem eigenen Nachwuchs...

Cyril Sneer gefällt das.
  16. So vermessen bin ich nicht, so eine Denke überlasse ich den Exxenern, für die die dritte Liga offenbar nur eine Durchgangsstation war, einigen Fans nach zu urteilen aber die hat man wohl überall, Fantasten.
    Das Stadion in Elversberg erinnert mich an einige Ausflüge in der Regionalliga West
    :D

tz_don gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Echt jetzt? Obwohl gegen einen unterklassigen Verein aus dem Pokal rauszufliegen, bei uns schon (fast) Normalität ist? ;)

18. 1:0 HDH

meister4ever gefällt das.
  19. Jooaa, in der ersten Runde schon.

Hier war´s aber besonders ärgerlich, weil wir schon fast den Pokal am Ende des Tunnels ... erahnen konnten.

Bremen gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Elversberg oder Essen-Uhlenkrug*, Hauptsache idyllisches Stadion. :D

* In welcher Liga kickt der Lackschuh-Club Schwatt-Weiß eigentlich? Niederrhein-Liga?