Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tröste dich, mein dahingehendes Trauma war bzw. ist viel größer: ich war im April '86 Weserstadion, als Michael Kutzop den Elfer an Pfosten zimmerte...

2. ... die Szene habe ich hundert x gesehen - Live im Stadion ist das allerdings noch um einiges schlimmer.

3. Oberliga Niederrhein, also ja . :D

Mit so klangvollen Namen wie St.Tönis, Biemenhorst, VfB Homberg, Baumberg und Niederwenigern.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2025
    meister4ever gefällt das.
  4. Hat aber noch den Charme der guten alten Zeit .
    In Heidenheim hat man ja die Tribüne um den Kiosk/Bratwurstbude umzu gebaut .Find ich cool..

Ps: Elversberg baut die Gegengerade ja auch noch aus.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Hab das ja auch nicht negativ gemeint, hat tatsächlich was und ist familiär.

tz_don gefällt das.
  6. Ausgleich Elversberg

7. Schönes Tor. Kann so weitergehen.

8. Tor....Ausgleich, wie geil die das gespielt haben, klasse!!!

9. Offenes Visier… schön anzusehen… man sollte mal beim Verlierer bisschen schauen ob da etwas dabei ist…

meister4ever und EverGreen68 gefällt das.
  10. Willst du Busch zurück?

11. Aslani, zivzivadse, Scienza…

12. Wenn Scienza bei uns auftaucht geb ich die Mitgliedschaft zurück

13. Also die Ballsicherheit und das Direktspiel bei den Elvern ringt mir als Werderaner schon a bissel Respekt ab.

Das kann man sich durchaus ansehen.

14. 2:1 Elversberg

Zählt nicht. Abseits. Bleibt beim 1:1.

15. War abseits

Dauert viel zu lange

16. Aslani gehört Hoffenheim und wird entweder zurückkehren oder für viel Geld wechseln ( also nicht zu uns )
    Und an den Guten von Kiel ( Machino ),oder Bochum ( Oermann schon verkauft an Leverkusen,Bernado auch viele Clubs dran) bleibt auch nix für uns.
    Wir kriegen wahrscheinlich noch nicht mal 2 Liga Spieler wie Zehnter.

Flansch gefällt das.
  17. Schaaaade....!!!