Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jo. Wenn unendlich Geld da ist, ist es auch einfach. Da kann man auch mal Talente kaufen, die schon zweistellig Millionen Euro kosten (O-Ton OW)
    Financial Fairplay? Was ist das?
    :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2025
    Aachener-Werderaner gefällt das.
  2. Spannung heute 0.

3. Habe ich schon mal erwähnt, dass Inter diese Saison mein Topfavorit auf den CL-Titel ist. :kaffee: :ugly: :facepalm: :D

Wegen der Defensive...! :roll:

tz_don gefällt das.
  4. 5:0
    Wie ist Inter ins Finale gekommen?

5. Das frage ich mich seit der ersten Minute. Auch wenn PSG wirklich gut spielt.

6. In zwei Wahnsinnsspielen gegen Barça...Beide gesehen.
    Barça hätte heute aber wohl auch Haue bekommen, vielleicht wäre es ausgeglichener gewesen.

7. Was für ein Debakel..In den italienischen Restaurants ist heute Grappa Frustsaufen angesagt.

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Tja aber mit Messi, Neymar, Ibrahimovic, Mbappe, di Maria und Cavani hat das nicht geklappt.
    Draxler vergessen :XD:

tz_don gefällt das.
  9. Lieber nix mehr bestellen!:D

Ich mag den Inzaghi nicht und die Art der Italiener oft auch nicht, passt schon.

10. Und dabei hatte ich mich auf ein spannendes Match gefreut...nun gut, hat nicht sollen sein. Und ab jetzt wird die ultimative Fußballpause eingeleitet! :D

11. Da kommt noch Nations League,Club WM, Fußball EM der Frauen .Fussi ohne Ende...;)

12. Wollte ich doch verdrängen.....:D:D:D

tz_don gefällt das.
  13. Inter Mailand :XD: :D

14. Wenn italienische Mannschaften nicht italienisch spielen können. In Mailand wurde ganz sicher trotzdem gefeiert.

15. 1: 0 Havelse gegen Lok Leipzig in der 5 Minuten der Verlängerung

16. Nen ganz komisches Ding. Lok ja leider seit der 80 Min in Unterzahl.

17. 3:0
    und 2 Platzverweise.

PS... und noch ein Platzverweis.

tz_don gefällt das.