Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was für hässliche Scheißtrikots Dortmumd doch hat, wer designt sowas, Stevie Wonder?
    Bayern auch grottenhässlich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. BVB auch echt stark.
    0:0 gegen Fluminense.

3. Ich habe mal gelesen, dass die Amis die 0:0 Ergebnisse im Fußball geradezu "lieben"! :klatsch:;)

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Das ist bekannt:

5. 1:0 River Plate gegen Urawa Red Diamonds.
    Bei den Argentiniern is wohl ein neues Wunderkind am Start.
    Franco Mastantuono....immerhin auch schon stolze 17

6. Der BVB hat gestern so nen Mist zusammen gespielt!
    Da is mir echt das Blut aus den Augen gelaufen. Und das nicht nur wegen der Stevie Wonder Trikots.
    Hab laut lachen müssen @Cyril Sneer :XD:

Die nehmen das überhaupt nicht ernst. Kassieren aber trotzdem Kohle ohne Ende. Wieso sind diese Ausfälle überhaupt dabei?

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich glaub Dortmund ist einfach zur Zeit nicht besser..Und ich meine gehört zu haben,das in Südamerika die Saison gerade erst zu Ende ist und die deshalb noch mehr im Saft stehen und eingespielt sind ?

8. Zumal die Fans von Boca da zum Beispiel LA abreissen, hier interessiert das doch auch kein Schwein

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Die Quote für Fluminense lag irgendwo bei 5,nochwas. Also die Favoritenrolle war klar verteilt. Davon war aber nix zu sehen.
    Man könnte auch sagen, dass die Zecken ein paar Tage Ruhe zum Entspannen hatten. Is immer schwierig. Aber da wurden Pässe ins Niemandsland gespielt. Heiligemariaundjosef. Aber wen kümmert's. :D

10. Für die Kohle, die du da kriegst, kann man das schon machen.

11. Hier in Leipzig schreibt die Presse, der BVB habe gespielt, als wären sie lieber im Urlaub :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Was ist denn "das"? Nichtstun?

13. Naja, sie sind angetreten und haben nicht verloren, Fräulein Brandt wohl wieder bester Mann.
    Dat is auch ein Typ, der nicht mehr macht als nötig aber hey, komm erstmal soweit.
    Der sieht aus wie der Brandt Zwiebackjunge, kickt ein bisschen und ist Multimillionär.
    Warum nicht?

14. EM Spiel U19 jetzt gegen Norwegen
    Auf Sky

15. Deutschland droht das Aus in der Vorrunde.
    Aktuell 0:1 gegen Norwegen. Deutschland muss das Spiel gewinnen.

Ausgleich 85. Minute
    :klatsch:

16. JAAAAA! 2:1 in der Nachspielzeit! Das reicht fürs Weiterkommen ins Halbfinale!

17. Spiel gedreht.
    Halbfinale.
    Herzlichen Glückwunsch.

18. Tor für das Team aus Südafrika gegen die Schwarz-Gelben. Ich lach mich schlapp. :D