Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. DAZN ist übrigens ein Kacksender, da willste die Highlights, erstmal 10 Minuten Werbung

2. Konnte das Spiel "leider" nicht sehen, weil ich das Duisburger Südderby Duisburger SV 1900-Viktoria Buchholz in der Bezirksliga gesehen habe.
    0:0.
    Erste Halbzeit ereignisarm, danach 1900 besser und mit 3 Hundertprozentigen.
    Guter Torwart bei Buchholz aber das musste 1900 gewinnen.
    Ziemlich kampfbetont, bei 1900 Nico Klotz, vorher mal beim MSV, 32 inzwischen, auch kein biblisches Alter aber Scheisse ist der schnell.
    Wohl auch schnell am Zapfhahn daher nur noch Bezirksliga.:D

osterdeich_hb gefällt das.
  3. Tja, und Bayern klarer Tabellenführer.
    Das riecht mal wieder nach Start-Ziel-Durchmarsch.

Langweiliger gehts nicht. :zzz:

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  4. DAZN ist doch ein Witz.
    Gibt es da einfach die Highlights zu sehen?
    Man erhelle mich.
    Ich klick da auf Highlights/relive (warum ist das zusammen) krieg 10 Minuten Werbung, dann 2 Minuten Bilder vom Platz, Werbung, dann wohl offenbar das ganze Spiel....
    Was ist das denn?

5. You get what you pay for. #dazn

6. Ich habe durchgesetzt, dass heute abend Fussball geguckt wird. BL-Auftakt, Spitzenspiel. Nach 15 Minuten: Untamed auf Netflix...

Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bei einer 5 : 0 Niederlage morgen sind wir trotzdem nicht Tabellenletzter..:D

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ole sorgt für Optimismus bei Werder. Nicht Tabellenletzter nach dem ersten Spieltag.

ThePundit und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  9. Also das Erlebnis hätte Ole Werner auch mit Werder in München haben können, dafür hätte er nicht zu RB wechseln müssen!:tnx:

MarcS1979 und tz_don gefällt das.
  10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ekelhaft, dass Augsburg relativ deutlich in Freiburg gewinnt. Diesen Verein wird man wohl nie los, oder? (ach doch... wenn wir selber absteigen)

Bremen, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  11. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin auch kein Fan von Augsburg, aber die aalglatten, von allen gelobten Freiburger sind auch nicht mein Ding von daher

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ach. Ich hab nichts groß gegen Freiburg. Muss aber auch eingestehen, dass sie mir mal sympathischer waren.

Karlsson und gersche gefällt das.
  13. Am Millerntor sollten sie darüber nachdenken rote Spielbälle einzusetzen wegen des vielen weißen Konfetti das wie ein Schneedecke wirkt

14. Der Wahnsinn an der Wedau geht weiter 2:1 gegen Ulm, 45 Minuten mit 10 Mann.
    Weiter Tabellenführer, drei Spiele, drei Siege.

osterdeich_hb gefällt das.
  15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Nächstes Jahr zweite Liga? Fände ich ja cool.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Der VfL hat heute 2:0 gegen Saarbrücken gewonnen. Ist vom vorletzten auf den 8. Platz gesprungen. So schnell kann es gehen. Momentan auch nur drei Punkte hinter Hoffenheim II (Platz 2), die nicht aufsteigen dürfen.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Dennis81 gefällt das.